Leider, ja. Aber immerhin nicht meine Sünde, ich muss nur damit leben.Bengt L. hat geschrieben:Die sehen richtig gut aus! Nur der gezogene oder umgelegte Radlauf an der Hinterachse ist eine Sünde...
Gruss Bengt
Wobei es sich eh in Grenzen hält bzw. ganz nett gemacht wurde. Vom Schirmmützenstyle noch weit entfernt, fällt oft nur wegen der Spiegelungen auf.
Auf die 15mm Spurplatten hinten bin ich auch nicht scharf, aber ohne siehts nach nix aus. Wären nur die Kanten umgelegt würde ich sie freilich weglassen....
Der hatte da damals ATS Classic 7x13 ET20 incl. 5mm Spurplatten rundum verbaut, auch eingetragen mit 185/60R13 und 185/55R13 (10% Abweichung ohne Tachoangleichung )
Hinten umgelegt und gezogen, dass es passte. Vorne nur Kanten umgelegt, wie auch immer. Lauffläche stand vorne ewigst weit raus, damals nahm man es beim Eintragen wohl noch sehr genau...
Denke, ich lass mir den Quatsch am Montag mit austragen. Finde an den kleinen Rädern eh keinen Gefallen. Und zu meiner D4 Eintragung passt das mit dem Abrollumfang schon mal gar nicht mehr.
Andererseits, drin ist drin? Hmm.