Corsa A - C16SEI - 100PS+ - EZ 1990 - rot - Clubsport "Rutsche"

Für Freunde der Pylone und Berge...
ttmarco

Re: Corsa A - C16SEI - 100PS+ - EZ 1990 - rot - Clubsport "Rutsche"

Beitrag von ttmarco »

@Vaux82 - ja die Programmierung hat Wicked Performance gemacht. Kann deine Ausage hinter dem Affen nicht ganz deuten. Klär mich doch mal auf...
Vorfacelift!
Vaux82

Beitrag von Vaux82 »

Ist nur meine persönliche Meinung und es muss natürlich jeder selber wissen,das vorab!

Meine Favoriten für diese Art von Motor und Steuerung wäre ganz klar Rüddel Racing,Eds und Risse ;-)

Das was Ich bis jetzt von Wicked gesehen und gehört habe sagt mir persönlich nicht zu.👍
ttmarco

Beitrag von ttmarco »

Ich denke da sind wir uns einig, dass jeder seine eigene Meinung und Präferenzen hat wem er vertraut bzw. einen Auftrag erteilt...

Frage ist für mich halt, auf welcher Basis man entschieden hat, dass einem etwas nicht zusagt. Ich kann mich weder über Kosten, Qualität der Ausführung, Programmierung oder Support im Nachgang beschweren.

Bisher alles immer tip-top!
Vorfacelift!
max-nl

Beitrag von max-nl »

Nicht schlecht :top: , nimm als Test den Kat mal raus und versuche es erneut, dann siehst du schnell wo deine Leistungsbremse vorhanden ist.
ttmarco

Beitrag von ttmarco »

Hallo Max,
hatte den Wagen vor einigen Jahren schon einmal gemessen. Damals war ein leerer Kat und nur ein Schalldämpfer drinne. Da hatte er die gleiche Leistung allerdings mit einer sehr viel unruhigeren Kurve.
Vorfacelift!
Antworten