Servolenkung im corsa a
Servolenkung im corsa a
Servolenkung im corsa a ?
wer hat das ? was muß getauscht werden ? welches lenkgetriebe ?
interesiere mich vorallem für die elektronische Servo vom B oder C corsa
mfg lars
wer hat das ? was muß getauscht werden ? welches lenkgetriebe ?
interesiere mich vorallem für die elektronische Servo vom B oder C corsa
mfg lars
- Corsa 1990
SORRY; aber Servo in nem Corsa?! das muss doch nich sein. wo bleibt den dann der fahrspass. bin letztens ein auto, leider vw, mit servo gefahren, da hab ich ja fast angst bekommen.
kein strassengefühl und so. ne is nich meine welt!!
An den Admin: wenns hier nich hinpasst dann verschieb es! )
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
da gebe ich dir recht,bin mal wieder mit dem Astra von meinem bruder gefahren echt voll scheiße das teil,da ist mir bewusst geworden das ich mit einem auto fahre und nicht mit einem gokartFischauge hat geschrieben:SORRY; aber Servo in nem Corsa?! das muss doch nich sein. wo bleibt den dann der fahrspass. bin letztens ein auto, leider vw, mit servo gefahren, da hab ich ja fast angst bekommen.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
gibs eigentlich irgendeine möglichkeit das lenkradspiel zu verkleinen?
finds irgendwie nervig, dass man beim gerausauslauf soviel "spiel" hat. sobald man das lenkrad eingeschlagen hat is ja bombe.
mein lager is nich kaputt, is mir schon bei mehreren corsas aufgefallen.
finds irgendwie nervig, dass man beim gerausauslauf soviel "spiel" hat. sobald man das lenkrad eingeschlagen hat is ja bombe.
mein lager is nich kaputt, is mir schon bei mehreren corsas aufgefallen.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
- Lord Lackstift
Es gibt von nem Tuner ein Kit um die Lenkung dirketer werden zu lassen. Ist aber eher etwas für die Rennstrecke.
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
-
Hi!
Geh mal auf www.risse-motorsport.de
Da gibt es eine direkte lenkung für den corsa!
Aber die kostet über 200 euro!
Mfg Kevin
Geh mal auf www.risse-motorsport.de
Da gibt es eine direkte lenkung für den corsa!
Aber die kostet über 200 euro!
Mfg Kevin
ja die hab ich auch schon gesehen, bin mit der lenkung ansich ja aber zufrieden.
finde nur das spiel wenn man geradeaus fährt ein bisschen groß.
also wenn man geradeaus fährt, dann kann man gut am lenkrad nach links und rechts wackeln und es tut sich nichts. erst bei einem bestimmten ausschlag und ab dann finde ich die lenkung eigentlich direkt genug.
hoffe ihr versteht was ich meine
p.s.: 200 euro für ne andere übersetzung find ich schon etwas sehr übertrieben heftig...
finde nur das spiel wenn man geradeaus fährt ein bisschen groß.
also wenn man geradeaus fährt, dann kann man gut am lenkrad nach links und rechts wackeln und es tut sich nichts. erst bei einem bestimmten ausschlag und ab dann finde ich die lenkung eigentlich direkt genug.
hoffe ihr versteht was ich meine
p.s.: 200 euro für ne andere übersetzung find ich schon etwas sehr übertrieben heftig...
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
Wie bitte?rooby hat geschrieben:
Zahnstangen bedürfen schon eine gewissen Sorgfalt in der Herstellung!
Aber in der heutigen Geiz ist Geil Generation ist ja erstmal alles pauschal zu teuer, ohne das man sich überhaupt Gedanken macht um was es sich dort handelt.
Ich hab die Lenkung drin, sie ist genial und der Preis ist absolut gerechtfertigt.
P.S. Ja man kann das Spiel an der Lenkung einstellen!
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.