Genau... nur Mass und Dauerplus...
Wenn du die orignal Stecker finden solltest, kannst du nicht viel falsch machen, da die Pins/Stecker unterschiedlich gross sind...
sprich: die passen nur einmal.
Einige Fragen von einem Neuling
- Corsa-Schmiede
Sehr schön, dann leg ich mir selbst Kabel. Die Beleuchtung läuft dann auch über diesen Stromkreis?Corsa-Schmiede hat geschrieben:Genau... nur Mass und Dauerplus...
Wenn du die orignal Stecker finden solltest, kannst du nicht viel falsch machen, da die Pins/Stecker unterschiedlich gross sind...
sprich: die passen nur einmal.
Corsa A-CC BJ.92
Infos und Bilder unter www.darkvoiceonline.de.vu
Infos und Bilder unter www.darkvoiceonline.de.vu
- Corsa-Schmiede
ja musses , zumindest für die funktion der uhr die beleuchtung kann ich dir nich genau sagen. Also da sind 2 pinne dicht anneinander der innere davon is minus der äußere is + da steht auch ne +12v dran
der andere pin der da is müsste für die beleuchtung sein denke da kommt nur +12v zündplus dran oder halt vonem schalter für abblendlicht aber das habe ich anders angeklemmt weil ich auf blaue leds umgelötet hab^^ mfg Hampel
der andere pin der da is müsste für die beleuchtung sein denke da kommt nur +12v zündplus dran oder halt vonem schalter für abblendlicht aber das habe ich anders angeklemmt weil ich auf blaue leds umgelötet hab^^ mfg Hampel