Hallo. Jetzt habe ich mich gefreut meine Felgen endlich diesen Sommer fahren zu können, die ich vor einem Jahr gekeuft habe und musste eben feststellen, das 4 loch nicht gleich 4 loch ist.
Wie mein nachbar mir sagte gibt es unterschiedliche radnaben, klasse Sache das, also fahr ich wohl nie alus
Welche Radnabengröße hat denn jetzt der Corsa, falls ich mir irgendwann mal Felgen kaufen werde?
Das du zentrierringe brauchst.
Dann ist die Nabe nämlich kleiner, als das nabenloch der Felge. Allerdings müsstest du die Felgen auch ohne zentrierringe dann drauf bekommen, is halt nur etwas Fummelarbeit.
Mhh das komische ist, die Felgen sind von der Firma "INXX" und die haben anscheinend nicht mal ne website und wenn ich nach INXX Felgen suche find ich auch nich wirklich viel im netz...
INXX ist due Hausmarke von D&W. www.duw.com , die sollen Dir ein paar Ringe schicken.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.