meine Fotos vom Aufbau sind leider alle wech( Festplatte putt)

:)
:) Nachdem ih schon Schlossträger samt den Brillen getauscht hab sowie die Türen, weil man da von unten durchfassen konnte und die inneren Radläufe vorne geschweißt hab, wollte ichletztes WE mich an die Hinterkarre machen und hab fast nen Heulkrampf bekommen. Beide Radhäuser samt Federteller(Federteller sieht man auf dem Bild nich) sind hinten duch!!! Dann is wieder was in den voderen Radkästen gekommen und am Längsträger vorn an der Schweißnaht issa auch durch. Musste erst die besagte Dichtmasse runterkratzen um das zu sehn!
 Nachdem ih schon Schlossträger samt den Brillen getauscht hab sowie die Türen, weil man da von unten durchfassen konnte und die inneren Radläufe vorne geschweißt hab, wollte ichletztes WE mich an die Hinterkarre machen und hab fast nen Heulkrampf bekommen. Beide Radhäuser samt Federteller(Federteller sieht man auf dem Bild nich) sind hinten duch!!! Dann is wieder was in den voderen Radkästen gekommen und am Längsträger vorn an der Schweißnaht issa auch durch. Musste erst die besagte Dichtmasse runterkratzen um das zu sehn!