heute interessiert mich der Unterschied vom GSI 16V BKV und dem Corsa-A GSI BKV. Kann mir jemand ein paar Eckdaten in den Block husten? In erster Linie gehts um die Bremskraft. Ich möchte den GSI BKV mit Astra Sätteln verbauen.
Na ja, den kriege ich ja so ohne weiteres nicht einfach verbaut. Da muß ich mir erst nen Adapter drehen lassen usw. Dann vielleicht doch eher die normale GSI Bremse verbauen? Soll ja "nur" ein GSI Motor eingebaut werden...
Dann Spar dir die Arbeit mit den Bremsleitungen und das ganze gerödel am besten. Da die Bremsleitungen für den 22er anders verlegt werden müssen. Dazu kommt noch das die Anschlüsse neu Gebördelt werden müssen wofür wieder das Werzeug gebraucht wird ...
Oder du fragst deinen Tüver vorher ob du nur die 16V Sättel verbauen kannst.
Moin da muss ich auch mal woas fragen hab jetz für meinen corsa nen HBZ und BKV vom Vectra a GT und die sättel vom Kadett 16 V ATE sättel passt doch oder ist diese Kombination für Tüv ned so doll ? Die Sättel hab ich gelesen kann ich 1zu1 tauschen ?????
Jo 13er will ich eh hergeben schwanke noch zwischen 14 und 15er aber felgen sind das Letzte woas i Kauf muss erst motor drin sein und alles so funktionieren wie es soll.
Hmm ma schaun , woas hast na du für maße von deinen felgen und
musstest du viel ziehen ? Hab bei mir hinten schon mal 9x16
draufgeschraubt mit 215er reifen haben super draufgepasst laufflächen
waren abgedeck sa auch garnicht mal so übel aus halt
gewöhnungsbedürftig.Und was ich noch fragen wollt wie ist das mit dem
BKV kann ich den irgendwie auch ohne diese adapterplatte hinbauen
oder brauch ich die unbedingt ? wenn ja wo bekomm na ich sowas her
oder muss man die selbst anfertigen ?