Hallo,
habe folgendes Problem beim Tanken:
Sobald man versucht zu tanken, schaltet die Zapfpistole sofort ab. Man kann nur "kleckerlesweis" den Tank befüllen, was natürlich sehr lange dauert (für 30 l ca. 10 min.). Kraftstoff staut sich im Tankrüssel. Kann das am Rückschlagventil im Tankeingang liegen (evtl. nicht vorhanden)? Oder habt ihr Ideen?
Entlüftungen sind richtig angeschlossen und funktionieren.
Tank ist von einem 1,4i
Probleme beim Tanken
Ich hab das Problem überwiegend bei Shell gehabt. Mußte die Pistole einfachn bischen weiter rausziehen.
Aber vorsicht, bei mir schaltet die Shell Zapfsäule grundsätzlich zu spät ab. Egal bei welchem Auto.
(Tank halt regionalbedingt überwiegend bei Shell, daher die Erfahrung)
Aber vorsicht, bei mir schaltet die Shell Zapfsäule grundsätzlich zu spät ab. Egal bei welchem Auto.
(Tank halt regionalbedingt überwiegend bei Shell, daher die Erfahrung)
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
ree
Hi habe das selbe Problem bei mir am wintercali , da ist so wie es aussieht
der kleine deckel vom rückschlag ventil drin, der muss in der leitung liegen die zum tank geht kann nähmlich keinen mehr sehen.Schau doch mal bei
dir ob dort noch alles an seinem platz ist. ?
Mfg Roberto
der kleine deckel vom rückschlag ventil drin, der muss in der leitung liegen die zum tank geht kann nähmlich keinen mehr sehen.Schau doch mal bei
dir ob dort noch alles an seinem platz ist. ?
Mfg Roberto
-
- Beiträge: 135
- Registriert: 8. Aug 2005, 21:14