Heckstoßstange Corsa TR
- corsaplayer
Heckstoßstange Corsa TR
Bekommt man fürn TR eigentlich fürs Heck andere Stoßstangen z.B. wie die Facelift die bis runter geht würd ja scho reichen oder gibts da nur die schmalen und man muss sich selber was basteln
- corsaplayer
Allmächtig... *hust* Wenn ich allmächtig wäre, würde mein Vater sicher noch leben und jeder meiner User hier soviel Geld in der Tasche haben, damit er nie wieder über FK Billigfahrwerke nachdenken müßte...
Was die Stange kostet weiß ich leider auch nicht auswendig. Ich konnte bisher nichtmal die Teilenummer ausfindig machen, habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht gesucht.
Ich kann Dir aber ein Bild von der Facelift Stange posten:
Ich suche immernoch ab und an im spanischen Bereich, da der Facelift TR aus Spanien kommt und dort auch noch verkauft wurde, könnte mir wenn dann da vorstellen, daß sich da jemand was einfallen lassen hat.
Für sachdienliche Hinweise, bitte melden.
Was die Stange kostet weiß ich leider auch nicht auswendig. Ich konnte bisher nichtmal die Teilenummer ausfindig machen, habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht gesucht.
Ich kann Dir aber ein Bild von der Facelift Stange posten:
Ich suche immernoch ab und an im spanischen Bereich, da der Facelift TR aus Spanien kommt und dort auch noch verkauft wurde, könnte mir wenn dann da vorstellen, daß sich da jemand was einfallen lassen hat.
Für sachdienliche Hinweise, bitte melden.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
drei Varianten?? *grübel* da hätt ich dann gern mal noch nen Bild von der
dritten Variante gesehen.
kenne noch die alte Variante, wie sie an meinem dran ist:
Ansonsten, meine Idee dazu war:
Hab mir ne große Heckstoßstange vom Manta B geholt.
Die muss zwar noch nen bisschen angepaßt werden, aber die
ist von der Größe nur minimal breiter als der Corsa und sieht
in etwa aus wie die Irmscher-Heckstange vom Corsa (siehe mein Avatar)
dritten Variante gesehen.
kenne noch die alte Variante, wie sie an meinem dran ist:
Ansonsten, meine Idee dazu war:
Hab mir ne große Heckstoßstange vom Manta B geholt.
Die muss zwar noch nen bisschen angepaßt werden, aber die
ist von der Größe nur minimal breiter als der Corsa und sieht
in etwa aus wie die Irmscher-Heckstange vom Corsa (siehe mein Avatar)
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
Hi
Es gab tatsächlich 3 TR Stossstangen, eine Vorfacelift bis Fahrgestellnr. H499999, eine Vorfacelift von J4000001 - L4999999 und eine Facelift.
In der Zeichnung vom EPC ist das aber ein bisschen schlecht dargestellt, weil dort ist die TR Stange nur die Nummer 8 und die Teilenummer für die Facelift ist die 90443247 resp. 1404099.
Die Facelift TRs wurden aber nicht nur in Spanien verkauft, sondern auch in Holland, Belgien, Frankreich, Italien und England. Vielleicht sollte sich eine in Holland auf dem Schrott finden, ist vielleicht einfacher als Spanien. Oder halt mal bei Opel anfragen, ich denke schon, dass die noch lieferbar ist.
Gruss
Steve
Es gab tatsächlich 3 TR Stossstangen, eine Vorfacelift bis Fahrgestellnr. H499999, eine Vorfacelift von J4000001 - L4999999 und eine Facelift.
In der Zeichnung vom EPC ist das aber ein bisschen schlecht dargestellt, weil dort ist die TR Stange nur die Nummer 8 und die Teilenummer für die Facelift ist die 90443247 resp. 1404099.
Die Facelift TRs wurden aber nicht nur in Spanien verkauft, sondern auch in Holland, Belgien, Frankreich, Italien und England. Vielleicht sollte sich eine in Holland auf dem Schrott finden, ist vielleicht einfacher als Spanien. Oder halt mal bei Opel anfragen, ich denke schon, dass die noch lieferbar ist.
Gruss
Steve
- corsaplayer