Frage zur Einpresstiefe
Frage zur Einpresstiefe
Der Winter steht vor der Tür.
Und da ich meinen E46 Compact hergegeben habe und nen E91 Touring geholt hab, wollt ich mal schaun, ob ich die Winterreifen weiterverwenden kann.
Die Reifengröße is genau die Selbe (205/55R16)
Nur woher weiß ich jetzt ob die ET stimmt?
Auf der Stahlfelge stehen zwar viele Zahlen drauf, aber welche is die richtige.
Und wo kann ich dann im NEUEN Fahrzeugschein erkennen, ob ich die drauf machen kann?
Und da ich meinen E46 Compact hergegeben habe und nen E91 Touring geholt hab, wollt ich mal schaun, ob ich die Winterreifen weiterverwenden kann.
Die Reifengröße is genau die Selbe (205/55R16)
Nur woher weiß ich jetzt ob die ET stimmt?
Auf der Stahlfelge stehen zwar viele Zahlen drauf, aber welche is die richtige.
Und wo kann ich dann im NEUEN Fahrzeugschein erkennen, ob ich die drauf machen kann?
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
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Sind ja Stahlfelgen... da is mir ehrlich gesagt der Aufwand schon zu groß die Alu runterzumachen, nur um zu schaun ob die Stahlfelge mit dem Wintergummi da drauf paßt.
Und zum Tüv fahr ich deswegen schon 2 mal nich!
Kauf mir doch kein orginal Fahrzeug, um mich dann mit diesen Verbrechern rumzuärgern
Ich sach immer: Auto her, und wenn der Tüv abgelaufen is, wieder verkaufen!
Und zum Tüv fahr ich deswegen schon 2 mal nich!
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Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
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- Moderator
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- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
is auch die frage ob sich jemand (polizei) die mühe macht bei reifen, die seriengröße haben sich auf den "boden" zu legen, die radkappe abzupulen und zu gucken ob die et richtig ist..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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Problem is aber wenn man ein Unfall passiert...
Dann könnt sich nämlich die Versicherung querstellen und da es ein Geschäftswagen ist, bin dann nachher ich auch noch der Arsch...
Das is mir zu riskant.
Dann könnt sich nämlich die Versicherung querstellen und da es ein Geschäftswagen ist, bin dann nachher ich auch noch der Arsch...
Das is mir zu riskant.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
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E 90 fahren und dann wegen Felgen überlegen, tze...
Also ne Stahlfelge kostet 50,- € und ne Alufelgen 70,- €.
Da wird es mit den Spuris ja schon fast eng, was die Kosten betrifft und Du bist auf der sicheren Seite.
Also ne Stahlfelge kostet 50,- € und ne Alufelgen 70,- €.
Da wird es mit den Spuris ja schon fast eng, was die Kosten betrifft und Du bist auf der sicheren Seite.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Ich bin Schwabe, und da haben wir ein Motto:Corsa_SPC hat geschrieben:E 90 fahren und dann wegen Felgen überlegen, tze...
Also ne Stahlfelge kostet 50,- € und ne Alufelgen 70,- €.
Da wird es mit den Spuris ja schon fast eng, was die Kosten betrifft und Du bist auf der sicheren Seite.
No nex vorkomma lassa!
Was heißt: Mir ist es schade um die Stahlfelgen die ich dann wegschmeißen/verscheppern müßte.
Hab aber grad noch nen Satz Alus von nem 5er aufn Hof gestellt bekommen (7x16 ET20) Die werden noch versucht, und wenns nicht paßt kommen neue Stahlfelgen her.
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