mal wieder Zündprobleme
glückwunsch! ich hoffe für dich das dein corsa nun wirklich wieder zuverlässig läuft!!
wie gesagt, dieses braune kabel sieht relativ dünn und nachträglich angebracht aus.. hätte ja sein können das noch mehr mist verzapft wurde, aber wenn er nun wieder läuft.. --> never touch a running system
wie gesagt, dieses braune kabel sieht relativ dünn und nachträglich angebracht aus.. hätte ja sein können das noch mehr mist verzapft wurde, aber wenn er nun wieder läuft.. --> never touch a running system
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
hab nen Laden gefunden der wohl welche da hat (20cm dürften wohl dicke reichen) da kann ich's dann direkt holen, morgen hab ich auch nen "Fahrdienst" da ^^
Wollte eigentlich eben das andre mal anders dranmachen, aber mein Bekannter hatte es wohl wieder rausgenommen und ich dachte er hätte es drin gelassen
war ein bisschen hektisch...
außerdem hol ich lieber nochn bisschen Rostlöser, die Muttern sehn nich so gut aus...
außerdem hab ich morgen Feierabend wenn's noch hell ist...
und dann hoffe ich doch mal, dass der Schatz dann keine Probleme mehr macht
Impressionen?
komisch nur, wieso die das Teil da oben rechts hinkommt
hatte der Typ sogar noch in der Hand und meinte hier guck Massekabel war kaputt :wb vorher lag das da bestimmt nich!!!!!!
Wollte eigentlich eben das andre mal anders dranmachen, aber mein Bekannter hatte es wohl wieder rausgenommen und ich dachte er hätte es drin gelassen
war ein bisschen hektisch...
außerdem hol ich lieber nochn bisschen Rostlöser, die Muttern sehn nich so gut aus...
außerdem hab ich morgen Feierabend wenn's noch hell ist...
und dann hoffe ich doch mal, dass der Schatz dann keine Probleme mehr macht
Impressionen?
komisch nur, wieso die das Teil da oben rechts hinkommt
hatte der Typ sogar noch in der Hand und meinte hier guck Massekabel war kaputt :wb vorher lag das da bestimmt nich!!!!!!
mittlerweile B-Corsa-Fahrerin...
hört das denn nie auf?
er geht nich an oder geht an und wieder aus
motorleuchte ist nicht durchgehend an bei zündung...
mit dem massekabel hab ich alle möglichen kombinationen durch
aber das kabel am - pol der batterie geht nur zur lima und da wo das gewinde is wo die erdung sein sollte isn kabelbinder durch
an der stelle wos mit dem roten durchgehen sollte ich noch platz wos passen würde
ich glaub echt der hat da was falsch festgemacht
den andren anlasser den er mir zurückgegegen hat hat er mir aber auch ohne die kabel gegeben die dran waren....
er geht nich an oder geht an und wieder aus
motorleuchte ist nicht durchgehend an bei zündung...
mit dem massekabel hab ich alle möglichen kombinationen durch
aber das kabel am - pol der batterie geht nur zur lima und da wo das gewinde is wo die erdung sein sollte isn kabelbinder durch
an der stelle wos mit dem roten durchgehen sollte ich noch platz wos passen würde
ich glaub echt der hat da was falsch festgemacht
den andren anlasser den er mir zurückgegegen hat hat er mir aber auch ohne die kabel gegeben die dran waren....
wollt mich mal wieder melden
nein ich bin nicht tot ^^
also Wagen is im Januar fürn Fuffie weggegangen, zum Neuaufbau, weil der jenige ne Karosserie brauchte
mittlerweile waren wohl Steuergerät, Vergaser usw. auch platt...
btw muss ihn nochmal anschreiben, wegen neuer Bilder ^^
hab Mitte November dann meinen neuen Schatz gekauft...
wollt ich einfach mal zeigen ^^
Bj 10/99
Edition 100 Cool
1,2l 16V
5 Türen
1. Hand
knapp 100.000km runter
Klima, Schiebedach, Airbags, Seitenairbags, ABS, Servo und der ganze SchnickSchnack
beim FOH für 3400 mit Winterreifen und den OZs dabei...
Farbe war dann auch egal
zwar kein A, aber naja...
nein ich bin nicht tot ^^
also Wagen is im Januar fürn Fuffie weggegangen, zum Neuaufbau, weil der jenige ne Karosserie brauchte
mittlerweile waren wohl Steuergerät, Vergaser usw. auch platt...
btw muss ihn nochmal anschreiben, wegen neuer Bilder ^^
hab Mitte November dann meinen neuen Schatz gekauft...
wollt ich einfach mal zeigen ^^
Bj 10/99
Edition 100 Cool
1,2l 16V
5 Türen
1. Hand
knapp 100.000km runter
Klima, Schiebedach, Airbags, Seitenairbags, ABS, Servo und der ganze SchnickSchnack
beim FOH für 3400 mit Winterreifen und den OZs dabei...
Farbe war dann auch egal
zwar kein A, aber naja...