habe letzten eine r10 in 16" und 5 loch gesehen. war doch etwas überrascht wie cih die gesehen hatte. udn dabei wurde die als schlauchhalter vergewaltigt :'(
Hi Leute,
ich habe mich jetzt für 7x14 bis zu einer ET20 entschieden. Aber in der größe findet man nichts schönes klassiches. Auf so neumodische Felgen, habe ich keine Lust.
ET 20 passt vorne ohne ziehen nicht drunter...also zumindest nicht von der Radabdeckung. Hinten ebenfalls...allerdings mehr wegen der Freigängigkeit.
Leg nochmal 10mm ET drauf, dann ist das je nach Reifen ne Problemlose Sache bei 7J
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
für was gezogen?
Besorg Dir doch mal ne ATS Classic..die haben doch oft ET 20 oder 25 und guck' Dir an, ob es Dir das wert ist. Vor allem nach vorne ist da ne Menge auszustellen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Wie oben schon geschrieben, ist es ja das Problem mit der GSI-Bremse. Die Atiwe sind in der Größe 7x13 ET20 und haben vorne noch 15mm Spurplatten, damit sie über die GSI-Bremse passen. Damit ich sie aber eingetragen bekomme, muss ich ihn vorne noch um einen guten Zentimeter ziehen. Gezogen wurden sie für die Felgen mit 5mm Spurplatten.
Soweit ich mich erinnere wurden die Atiwe für Corsa A immer mit Spurplatten verkauft. Kamen damals aber bei ET 10 raus. Sogar mit Gutachten für Corsa A. Gabs damals bei D&W