Fahrwerk
-
-
-
Hallo!
Hab jetzt mein h&r cup kit drin und muss sagen, dass ich nicht so zufrieden damit bin!
1: Hinten viel zu tief also meine 195 50 15 zoll bekomm ich da nicht drunter, da würe der reifen aufliegen am radlauf!
2: Vorne etwas zu hoch, aber damit kann ich leben!
3: Hinten die dämpfer könnten ein bisschen härter sein!
Aber an sonsten ein echt geiles fahrwerk super straßenlage!
so viel zu meinem bericht!
MFG kevin
Hab jetzt mein h&r cup kit drin und muss sagen, dass ich nicht so zufrieden damit bin!
1: Hinten viel zu tief also meine 195 50 15 zoll bekomm ich da nicht drunter, da würe der reifen aufliegen am radlauf!
2: Vorne etwas zu hoch, aber damit kann ich leben!
3: Hinten die dämpfer könnten ein bisschen härter sein!
Aber an sonsten ein echt geiles fahrwerk super straßenlage!
so viel zu meinem bericht!
MFG kevin
Die bekommst du bei KEINEM 60-40 Fahrwerk drunter ohne zu ziehen!1: Hinten viel zu tief also meine 195 50 15 zoll bekomm ich da nicht drunter, da würe der reifen aufliegen am radlauf!
mit bördeln und Federwegsbegrenzer dürftest du es zwar einigermaßen hinbekommen, aber dann fährst du wieder mehr auf den Begrenzern als auf der Feder.
Das mit dem zu hoch vorne ist normal (vor allem bei 15 zoll) , ging mir früher genauso.
Ist aber nur optisch, tiefer als 60mm unter normal würde ich bei einem Alltagsfahrzeug nicht gehen, der Corsa setzt leider recht schnell auf.
MfG
*edit*: die 15 zoll bekommt man übrigens auch mit original-fahrwerk nicht ohne ziehen rein.
Das Auto ist original zwar im Stand höher, aber beide Fahrwerke federn gleich weit ein.
Soll heissen: Mit Fahrwerk setzt er schon im Stand auf und du siehst dass es nicht passt, ohne Fahrwerk passt es bis zum nächsten Schlagloch
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
-
-
versteh ich das richtig das die distanzplatten im grunde über die feder kommen? also zwischen feder und auto?
weil ich glaub dann könnt ich auch noch son cm gebrauchen. hab nen 60/40 koni gelb drin. ist mir hinten auch optisch ein wenig zu tief.
passt das denn dann noch mit dem dämpfer, also hätter der noch spiel zum arbeiten?
und wie könnte man das ganze denn noch vorne tiefer bekommen ausser nen andere feder zu verbauen? ich frag einfach mal.
weil ich glaub dann könnt ich auch noch son cm gebrauchen. hab nen 60/40 koni gelb drin. ist mir hinten auch optisch ein wenig zu tief.
passt das denn dann noch mit dem dämpfer, also hätter der noch spiel zum arbeiten?
und wie könnte man das ganze denn noch vorne tiefer bekommen ausser nen andere feder zu verbauen? ich frag einfach mal.
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
-
Hi!
Ja das haste richtig verstanden mit den distanzplatten!
In wie vern das mit den Dämpfern hinhaut, weiß ich noch nicht, werde ich dann feststellen!
Vorne tiefer! tja! ka!
Ein Kumpel von mir hat sich auch mal andere Federteller für seinen astra zugelegt! er sagte aber, es würde absolut nix brinmgen, also da hat sich garnix getan meint ehr!
Mfg kevin
Ja das haste richtig verstanden mit den distanzplatten!
In wie vern das mit den Dämpfern hinhaut, weiß ich noch nicht, werde ich dann feststellen!
Vorne tiefer! tja! ka!
Ein Kumpel von mir hat sich auch mal andere Federteller für seinen astra zugelegt! er sagte aber, es würde absolut nix brinmgen, also da hat sich garnix getan meint ehr!
Mfg kevin