Maße des Originalkat 1,2i
Maße des Originalkat 1,2i
Hi. wollt mal wissen welche Maße der originalkat vom Corsa A hat, hab meinen leider schon entsorgt...
geht darum, das ich auch grad am überlegen bin was ich bei mir verbaue.
hab nen schönen mit gruppe a durchmesser gefunden, hoffe nun das der passt und auch nen bischen dünner ist.
geht darum, das ich auch grad am überlegen bin was ich bei mir verbaue.
hab nen schönen mit gruppe a durchmesser gefunden, hoffe nun das der passt und auch nen bischen dünner ist.
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
- Dark_Dragon
- Kurbelwelle
Kati
1,3 ? hat den der 1,3 überhaupt einen, oder meinst Du den 1,2i ?
würde mich auch Interessieren ob ich den 1,2 auch beim 16NZ weiterfahren kann...
Gruß Dirk
würde mich auch Interessieren ob ich den 1,2 auch beim 16NZ weiterfahren kann...
Gruß Dirk
Ich fahre Corsa A weil ich will, nicht weil ich muss
noch mit 1,4 L Triebwerk ...bald X18XE1
..leider ist mein Corsa nicht Blau und hat auch keine goldenen Felgen...
noch mit 1,4 L Triebwerk ...bald X18XE1
..leider ist mein Corsa nicht Blau und hat auch keine goldenen Felgen...
-
- Moderator
STOP!
die Katalysatoren unterscheiden sich beim A in der Hinsicht, dass beim GSI ein anderer Flansch vorne zum Hosenrohr dran ist. dort ist halt kein dreieckiger Flansch, sondern ein Brennrnganschluß. Genau so ist es beim C14SE.
Dann gibt es natürlich noch die U-Kat-Modelle...davon fahren aber nicht mehr so viele rum und wurden häufig von HJS nachgerüstet.
die Katalysatoren unterscheiden sich beim A in der Hinsicht, dass beim GSI ein anderer Flansch vorne zum Hosenrohr dran ist. dort ist halt kein dreieckiger Flansch, sondern ein Brennrnganschluß. Genau so ist es beim C14SE.
Dann gibt es natürlich noch die U-Kat-Modelle...davon fahren aber nicht mehr so viele rum und wurden häufig von HJS nachgerüstet.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Kurbelwelle
- Dark_Dragon
- Kurbelwelle
- Dark_Dragon