hehe, das ist geil! und ich überleg und überleg was ich mit dem wischhebel machen soll wenn der heckwischer weg ist..
ich hab nen schalter und taster zum starten, jedoch mit "sicherung" übers zündschloss (wg. lenkradschloss)! d.h. schlüssel rein, drehen, schalter umlegen und taster drücken, da ich in meinem job oft ein und aussteige und ich nen alten kleinen schlüssel hab, bei dem das schwarze plastikteil fehlt, lass ich den immer/oft stecken (sieht man kaum, wenn mans nicht weis) und starte halt so..
den schalter und taster hab ich im vorface ama in die linke blende eingebaut, wo sonst diese lüftungsdüsen noch sind.. extrem praktisch bei arbeiten am motor, da man nach dem anlassen nicht immer um die tür rennen muss..
und nen dieb braucht länger bis er rausgefunden hat wie die karre angeht..
edit: wenn einer der staatsmänner mich gefragt hat wieso das so ist hab ich immer "war schon so vom vorbesitzer, da muss irgendwas kaputt sein" geantwortet, gut nach 1 jahr besitzer und fast original-corsa noch sehr glaubwürdig, aber nach 3 jahren und "stark" verändertem auto..