Drehzahl bis 3800 1/min dann Motorkontrollleuchte an
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Drehzahl bis 3800 1/min dann Motorkontrollleuchte an
moinsen
habe einen corsa a gsi
E16se bj. 88
folgendes probl.
drehzahl geht bis 3800 und dann geht die kontrollampe an und der Motor reagiert wie als ob drehzahlbegrenzer drin ist . sobald ich wieder unter ca. 3800 komme ist wieder alles gut .
frage ????????? wer hat ne idee ?????
ich weiß das der vorbesitzer einen anderen zündverteiler draufgesetzt hat mit Hallgeberanschlüssen wo aber keine stecker für da sind .
bin auch der meinung das der E16se einen verteiler mit unterdruck hatte .
wie sieht es aus mit auslesen ????
kann man dewn E16se auslesen ,weil ich keinen stecker im Motorraum finde .
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
Schön gruß aus Hamburg
habe einen corsa a gsi
E16se bj. 88
folgendes probl.
drehzahl geht bis 3800 und dann geht die kontrollampe an und der Motor reagiert wie als ob drehzahlbegrenzer drin ist . sobald ich wieder unter ca. 3800 komme ist wieder alles gut .
frage ????????? wer hat ne idee ?????
ich weiß das der vorbesitzer einen anderen zündverteiler draufgesetzt hat mit Hallgeberanschlüssen wo aber keine stecker für da sind .
bin auch der meinung das der E16se einen verteiler mit unterdruck hatte .
wie sieht es aus mit auslesen ????
kann man dewn E16se auslesen ,weil ich keinen stecker im Motorraum finde .
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
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Hat der E16se auch nen Kurbelwellensensor.
Ich hatte das mal bei meinem c16sei da war der Sensor Defekt und da hatte ich genau das selbe wie du.auch so ab ca 4000 u/min keine Leistung mehr und nur noch stottern.
Ausgetauscht und schon lief das
Ich hatte das mal bei meinem c16sei da war der Sensor Defekt und da hatte ich genau das selbe wie du.auch so ab ca 4000 u/min keine Leistung mehr und nur noch stottern.
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Es kann nur einen geben
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Kannste auch mal durchmessen das ding.Hatten wir bei mir auch gemacht und so sind wir halt drauf gekommen.
Neu kostet das Teil 80 Euro bei Opel
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kurbelwellensensor ist bestellt
kostet normal um die 100 hundert weil der von irmscher ist (so ein quatsch glaube ich ) naja die lieben von opel haben aber nachbau dinger um die 27 euro
ok aber jetzt wat neues habe ja da nen paar kabel gefunden die könnten es sein von wegen stecker aber der vorbesitzer hat wohl den stecker anderweitig gebraucht
jetzt die neie frage : kabelfarben am auslesestecker ?????
könnte mal einer zum auto laufen und nachsehen welche farben da sind .
ich habe am e16se die farben rot , braun , orange, orange-blau aber die sind halt ohne stecker da . jetzt bräuchte ich mal die farben der beiden die auf A und B sind wegen auslesen .
vielen dang im vorraus .
gruß aus Hamburg
kostet normal um die 100 hundert weil der von irmscher ist (so ein quatsch glaube ich ) naja die lieben von opel haben aber nachbau dinger um die 27 euro
ok aber jetzt wat neues habe ja da nen paar kabel gefunden die könnten es sein von wegen stecker aber der vorbesitzer hat wohl den stecker anderweitig gebraucht
jetzt die neie frage : kabelfarben am auslesestecker ?????
könnte mal einer zum auto laufen und nachsehen welche farben da sind .
ich habe am e16se die farben rot , braun , orange, orange-blau aber die sind halt ohne stecker da . jetzt bräuchte ich mal die farben der beiden die auf A und B sind wegen auslesen .
vielen dang im vorraus .
gruß aus Hamburg
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mhhh
also motordaten sind E16se steht auf dem block .
bj. 88 gsi
kannste mir mal bitte die kabelfarben vom auslesestecker geben ?
ich habe rot . braun , orange , orange-blau da rum liegen aber der vorbesitzer hat den stecker wohl gebraucht und ich brauche jetzt die kabelfarben um ihn auszulesen . A und B .
danke .
also motordaten sind E16se steht auf dem block .
bj. 88 gsi
kannste mir mal bitte die kabelfarben vom auslesestecker geben ?
ich habe rot . braun , orange , orange-blau da rum liegen aber der vorbesitzer hat den stecker wohl gebraucht und ich brauche jetzt die kabelfarben um ihn auszulesen . A und B .
danke .