GSi Tacho in 1.4i Facelift
-
Corsa 1.4i
GSi Tacho in 1.4i Facelift
Hallo zusammen.
Ist es möglich ein GSi Tacho von nem Facelift GSi in ein normalen 1.4i einzubauen?
Hätte gerne Drehzahlmesser....
Was müsste ich ändern??
Danke schonmal für eure Hilfe
Ist es möglich ein GSi Tacho von nem Facelift GSi in ein normalen 1.4i einzubauen?
Hätte gerne Drehzahlmesser....
Was müsste ich ändern??
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Corsa 1.4i
es gibt unterschiedliche tachos mit drehzahl! einmal mit ner richtigen öl-anzeige mit zeiger und einmal nur ne lampe..
für die mit zeiger braucht man besagten geber, ansonsten funzt die nicht richtig (wie auch?) welcher entweder gekauft werden oder von einem corsa mit dem gleichen tacho genommen werden muss...
für die mit zeiger braucht man besagten geber, ansonsten funzt die nicht richtig (wie auch?) welcher entweder gekauft werden oder von einem corsa mit dem gleichen tacho genommen werden muss...
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
-
Corsa 1.4i
-
Corsa 1.4i
@stagom: nee, für die lampe brauch man nur nen schalter! keinen geber.. dieser schalter ist serienmäßig verbaut, solange es kein zeiger-instrument für den öldruck gibt..
@corsa 1,4: du kannst ihn verbauen, aber die öl-anzeige wird dann so nicht funktionieren..
der joy tacho ist doch schon ok! der aufwand für die öl-anzeige (passenden geber kaufen und einbauen) lohnt sich für den strassengebrauch eh kaum..
@corsa 1,4: du kannst ihn verbauen, aber die öl-anzeige wird dann so nicht funktionieren..
der joy tacho ist doch schon ok! der aufwand für die öl-anzeige (passenden geber kaufen und einbauen) lohnt sich für den strassengebrauch eh kaum..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
danke DèvélS!
-
Corsa 1.4i