Anlasser

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Corsa_SPC
Moderator
Anlasser

Beitrag von Corsa_SPC »

Ich hätt da mal gern ein Frage. Passen die Anlasser vom Corsa A/B/Astra F Diesel an den Corsa A Benziner? Weiß da einer von euch?
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

also ich hatte damals ,weil meiner kaputt ging, einen notdürftig vom astra genommen...naja der war dann auch bis zum schluß ca 2jahre drin..weiß aber nicht ob die alle passen..denke aber schon *opelbaukastenprinzip* :wink:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
Corsa_SPC
Moderator
Beitrag von Corsa_SPC »

Es ging mir hauptsächlich um einen stärkeren Anlasser, wegen hoher Verdichtung. Die Diesel Anlasser passen nicht, aber ich habe jetzt etwas gefunden. Die Anlasser von den Z18XE und Z18XEL Motoren passen und kaben mehr Power.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Antworten