Wasser im Beifahrer - Fußraum!!!???
Wasser im Beifahrer - Fußraum!!!???
Ich hab letztens bemerkt das mein fussraum beim beifahrer nass ist. hab auch entdeckt das es in der rechten ecek neben dem handschuhfach runter tropft. konnte nur auf grund der guten tage und auch mit hilfe von nem eimer wasser nicht heraus finden wo das leck ist. wollt jetzt einfahc mal fragen ob jemand schon mal das selbe prob hatte.
der unterboden scheint dicht zu sein, hab mich mal drunter gelegt und geguckt.
danke für tips
der unterboden scheint dicht zu sein, hab mich mal drunter gelegt und geguckt.
danke für tips
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
bau dein handschuhfach aus dann einfach mal mit der gießkanne wasser aufs dach sodas es an der frontscheibe runter läuft. wenns dann im innenraum tropft (da wo die halterungen des amaturenbrettes angeschweißt sind)
krempel mal die dichtung der frontscheibe hoch (zwischen dach und dichtung)
jetzt mal wasser aufs dach wenns jetzt stärker tropft ist die frontscheibendichtung das problem war bei mir jedenfalls so
krempel mal die dichtung der frontscheibe hoch (zwischen dach und dichtung)
jetzt mal wasser aufs dach wenns jetzt stärker tropft ist die frontscheibendichtung das problem war bei mir jedenfalls so
Ich tippe auf Blätter im Ablaufloch.
Haube auf und links neben der Batterie mal reinschaun.
Da is ein Loch, durch das das Wasser ablaufen kann.
Wenn das zu is, is klar wos lang fließt.
(das hast du ja schon gefunden )
Haube auf und links neben der Batterie mal reinschaun.
Da is ein Loch, durch das das Wasser ablaufen kann.
Wenn das zu is, is klar wos lang fließt.
(das hast du ja schon gefunden )
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
mit ganz viel pech ist deine scheibe undicht das hab ich auch schon erlebt aber guck erst mal an der batterie das ist das warscheinlichste sowie die schwies naht da an der ecke.
viel spass beim suchen ist scheisse hab ich auch hintermir aber kopf hoch das wird schon
schönen gruß der micha
viel spass beim suchen ist scheisse hab ich auch hintermir aber kopf hoch das wird schon
schönen gruß der micha
wer bremst verliert
Also ich hab das jetzt nochmal gecheckt. an dem batteriefach kanns nicht liegen, da is kein laub drin.
wo sollte denn das wasser lang laufen, wenn das schiebedach doch undicht ist, kann es dann sein das es vorne an der a - säule runter läuft??
weil merkwürdig ist nämlich das ich wasser auf beiden seiten mittlerweile habe, also kanns fast nur noch das s - dach sein.
hab mal ein foto von der stelle wo es runter läuft.
wenn es doch das s- dach ist, wie kann ich das dann beheben. will nich unbedingt das die karre noch von innen rostet!
wo sollte denn das wasser lang laufen, wenn das schiebedach doch undicht ist, kann es dann sein das es vorne an der a - säule runter läuft??
weil merkwürdig ist nämlich das ich wasser auf beiden seiten mittlerweile habe, also kanns fast nur noch das s - dach sein.
hab mal ein foto von der stelle wo es runter läuft.
wenn es doch das s- dach ist, wie kann ich das dann beheben. will nich unbedingt das die karre noch von innen rostet!
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
Das koennten doch die ablaufschlaeuche vom S-dach sein!? hast ma geguggt wo die langlaufen?? weil beim Vectra liefen die in beiden A-Saeulen runter und da kanns ja sein das es daran irgendwo liegt!
Und nur so am Rande: was haengt da so rum und wie is des bitte festgemacht??? Ich mein laut Zeichen is es was von Eyebrid (oder so) aber so klein und da an der stelle??
MfG Timmy
Und nur so am Rande: was haengt da so rum und wie is des bitte festgemacht??? Ich mein laut Zeichen is es was von Eyebrid (oder so) aber so klein und da an der stelle??
MfG Timmy
also ich hatte das pech das mien windschutzscheiben gummi undicht war und das wasser oben am gummi reingelaufen ist und dann den gummi entlang nach unten und da in den innen raum konnte ich aber erst sehen als ich das amaturenbrett raus hatte also viel arbeit schiebe dach kann natürlich auch sein guck das mal an las oben wasser drauf laufen aber nicht zu knapp und dann siehst du es
viel erfolg
viel erfolg
wer bremst verliert
Richtich. ist ne frequenzweiche von eyebrid!!TimmyWithCorsa hat geschrieben: Und nur so am Rande: was haengt da so rum und wie is des bitte festgemacht??? Ich mein laut Zeichen is es was von Eyebrid (oder so) aber so klein und da an der stelle??
MfG Timmy
Alles klaro. dann danke ich schon mal im vorraus für die tipps. werd das mal dann in angriff nehmen und kontrollieren.
-
Also ich denke mit den Schläuchen vom Schiebedach die das Wasser nach unten leiten sollen liegst du richtig!Am besten is das glaube zu sehen wenn du den Himmel vorne ab machst ,dann die Schläuche rausnehmen und kontrolieren ob die Dicht sind!Wenns die nicht sind dann hab ich keine Ahnung wie an der stelle Wasser austreten kann!
- ladykracher