Servo in A
Servo in A
hi, hab in der suche nix gefunden
meine frage passt die servolenkung vom B Corsa/Tigra in den corsa A?
ichmein jetzt die hydraulische. Gabs den B Corsa mit NZ motor und servo?
grüße
meine frage passt die servolenkung vom B Corsa/Tigra in den corsa A?
ichmein jetzt die hydraulische. Gabs den B Corsa mit NZ motor und servo?
grüße
+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
alles klar danke erstmal,
naja kann ja die spurstangen vom alten lenkgetriebe messen oder nicht?
und dann die dementsprechend kürzen?
welches loch muss vergrößert werden? dass wo der lenkstock durch geht?
naja kann ja die spurstangen vom alten lenkgetriebe messen oder nicht?
und dann die dementsprechend kürzen?
welches loch muss vergrößert werden? dass wo der lenkstock durch geht?
+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
ich kram das hier nochmal hoch.
in wie fern meinst du das mit kürzen?
einfach am gewindeteil was absägen? hab jetzt das lenkgetriebe nit im kopf wies aussieht.
wie siehts mit schläuchen und anschluss aus?
kann ich die schläuche der servo vom b benutzen oder muss ich mir da welche anfertigen? wie siehts mim antrieb der servopumpe aus? keil oder rippenriemen? umbau möglichkeiten? wo kommt die servopumpe denn beim c14nz hin?
in wie fern meinst du das mit kürzen?
einfach am gewindeteil was absägen? hab jetzt das lenkgetriebe nit im kopf wies aussieht.
wie siehts mit schläuchen und anschluss aus?
kann ich die schläuche der servo vom b benutzen oder muss ich mir da welche anfertigen? wie siehts mim antrieb der servopumpe aus? keil oder rippenriemen? umbau möglichkeiten? wo kommt die servopumpe denn beim c14nz hin?
Hi
mußt die Spurstangen 3cm absägen und dann das Gewinde wieder verlängern. Spurstangen tauschen geht net, weil die Zahnstange vom Corsa B länger ist als die vom A.
Schläuche mußte dann mal schauen wie du das machst
Servo Pumpe muß auch irgendwie rein gebastelt werden. Habe bei meinem X16XE einen neuen Halter gebaut für die Pumpe.
mußt die Spurstangen 3cm absägen und dann das Gewinde wieder verlängern. Spurstangen tauschen geht net, weil die Zahnstange vom Corsa B länger ist als die vom A.
Schläuche mußte dann mal schauen wie du das machst
Servo Pumpe muß auch irgendwie rein gebastelt werden. Habe bei meinem X16XE einen neuen Halter gebaut für die Pumpe.
- Kurbelwelle