Endlich nen schicken Diffusor gefunden ;-)
Endlich nen schicken Diffusor gefunden ;-)
Hi leutz,
ich wollte nur mal bescheid geben das ich nun endlich nen leckeren Cup-Diffusor gefunden habe, der in den nächsten Wochen auch anlaminiert wird incl. Nummernschildausparung von CSR und dann nat. komplett gecleanter Heckklappe. Wer auch bedarf hat, kann sie gerne bei mir bestellen incl. Materialgutachten.
Nur meine Frage ist, zum Difusor ist nur ein Materiagutachten, bekomm ich das auch eingetragen wenn alles anlamniert is oder muss ich alles vorher machen lassen?
ich wollte nur mal bescheid geben das ich nun endlich nen leckeren Cup-Diffusor gefunden habe, der in den nächsten Wochen auch anlaminiert wird incl. Nummernschildausparung von CSR und dann nat. komplett gecleanter Heckklappe. Wer auch bedarf hat, kann sie gerne bei mir bestellen incl. Materialgutachten.
Nur meine Frage ist, zum Difusor ist nur ein Materiagutachten, bekomm ich das auch eingetragen wenn alles anlamniert is oder muss ich alles vorher machen lassen?
- Corsa-A-Dorsten
Der ist ma echt hammer geil!
Woher hast du den ?
Will den auch haben ^^
Der ist ma echt hammer geil!
Woher hast du den ?
Will den auch haben ^^
--------Was ist klein, eckig, geil und schnell ?--------
R.I.P. Mein Corsa :
Baujahr : 05.01.1993, Opel Corsa A CC - 1.6 l C16NZ, 60/40 Tiefergelegt, BBS 13" Felgen, Getönte Scheinwerfer und Heckleuchten, Kamai Scheinwerferblenden, GT Emblem, Gsi Frontschürze, 90mm Sportauspuff, Kadett E Digital Tacho, Raid 30er Lenkrad, Selbst gedrehter Schaltknauf, Aluminium Fensterkurbel, GSI Heckspoiler, GSI Sitze ( Fahrer & Beifahrer Sitze ) Sportluftfilter...=(
R.I.P. Mein Corsa :
Baujahr : 05.01.1993, Opel Corsa A CC - 1.6 l C16NZ, 60/40 Tiefergelegt, BBS 13" Felgen, Getönte Scheinwerfer und Heckleuchten, Kamai Scheinwerferblenden, GT Emblem, Gsi Frontschürze, 90mm Sportauspuff, Kadett E Digital Tacho, Raid 30er Lenkrad, Selbst gedrehter Schaltknauf, Aluminium Fensterkurbel, GSI Heckspoiler, GSI Sitze ( Fahrer & Beifahrer Sitze ) Sportluftfilter...=(
re:
genau so sieht es aus...
und da bau ich mir meine eigene heckstossstange *höhö*
und da bau ich mir meine eigene heckstossstange *höhö*
hi.
mom
die soll so passen?
nur in der mitte kürzen und wieder zusammen kleben oder mit gfk matten?
und in der länge?
mfg
mom
die soll so passen?
nur in der mitte kürzen und wieder zusammen kleben oder mit gfk matten?
und in der länge?
mfg
Nur fliegen ist schöner
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
-
- Moderator
Thema wurde geteilt... bitte hier nur Beiträge zum eigentlichen Thema....die andere Diskussion gibts hier:
http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=7298
http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=7298
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück