Frontstoßstange Umbauen --> TÜV??
Frontstoßstange Umbauen --> TÜV??
hi, wenn ich die orginale stoßstange umbaue also lufteinlässe reinmache muss ich dann zum tüv und einzelabnahme oder ist dem das egal??
danke schonmal.
cu
danke schonmal.
cu
- opelfreak80
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Na wenn du meinst... warst du schon mal beim Tüv mit dem ding???
Die kennzeichenmulde ist deshalb ausgenommen aus der regelung da es bestimmte auflagen gibt die du einhalten mußt.
Bei der kennzeichenmulde ist zb auflage das du 300mm von der erde sein mußt und das kennzeichen muß beleuchtet sein.
Nexus seine stosstange hat nen vergrößerten ausschnitt und der ist nicht zulässig ohne wenn und aber.
Die kennzeichenmulde ist deshalb ausgenommen aus der regelung da es bestimmte auflagen gibt die du einhalten mußt.
Bei der kennzeichenmulde ist zb auflage das du 300mm von der erde sein mußt und das kennzeichen muß beleuchtet sein.
Nexus seine stosstange hat nen vergrößerten ausschnitt und der ist nicht zulässig ohne wenn und aber.
genau, allerdings sagt weder TüV noch Pozilei was dagegen, da es nicht wirklich großartig auffällt. und mit dem racegitter ist das so eine Sache, normalerweise muss auch der Kühlergrill mit Racegitter eingetragen werden aber auf dem Gitter steht keine nummer drauf (geht ja auch schlecht, deswegen sagen die TüVer und Pozilisten nix mehr, da die Teile mittlerweile so oft verbaut werden
ich hab mal versucht nebelscheinwerfer unters kennzeichen zu bauen...dummerweise hats dann doch net so geklappt...nun wolltre ich auch racegitter hinsetzen,damit die löcher weg sind,muss ich damit dann echt zum tüv?ich mein ich fahr schon ne weile mit den löchern rum und keiner sagt was...
und zur beruhigung die nebelscheinwerfer sind nun direkt neben dem kennzeichen..also letztendlich doch dranne...http://www.directupload.net/file/d/1038 ... iv_jpg.htm
und zur beruhigung die nebelscheinwerfer sind nun direkt neben dem kennzeichen..also letztendlich doch dranne...http://www.directupload.net/file/d/1038 ... iv_jpg.htm
Zuletzt geändert von Diabolus am 21. Apr 2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
sehr gut,dann mach ich mich unbemerkt strafbar...genial...aber soweit wie nexxus will ich es dann doch net kommen lassen...DèvélS hat geschrieben:eigendlich JA
aber der Nexxus fährt schon ne halbe ewigkeit mit ner halbzersägten schürze durch die gegend und keier sagt was..also warum...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...