wie schaut 60/40 fahrwerk aus?
wie schaut 60/40 fahrwerk aus?
hey, ich möchte meinen kleinen etwas tiefer haben,habe aber keine ahnung wie was ausschaut...könnt ihr mir mal bilder und daten posten?!
danke schonmal;)ach ja,wer günstig ein fahrwerk abzugeben hat...pn;)
danke schonmal;)ach ja,wer günstig ein fahrwerk abzugeben hat...pn;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- DeeJay2005
- Moderator
aha, ok..dann weiß ich bescheid,aber wie ist das denn mit dem tüv?ich wollte mir evtl ne 60/60 tieferlegung holen und dazu noch 175/60 R14 schlappen,geht das einfach so oder sagt der mir dann...hey...da musst du aber noch was machen,sonst schleift das dadran oder sowas...
ree
Wenn der reifen nirgends angeht dann dürftest beim tüv keine probleme
bekommen.Hab bei meinem wintercorsa das problem wenn ich einlenk und durch ne rinne oder so fahre schleift der reifen am koti .
bekommen.Hab bei meinem wintercorsa das problem wenn ich einlenk und durch ne rinne oder so fahre schleift der reifen am koti .
hmmm...ich dachte das auch die dämpfer etwas härter sind, so wurde mir das auch gesagt...naja, werd ich ja sehen...
wollt nur mal schauen wie der gsi im original hängt...damit ich mir in etwa vorstellen kann wie mein wagen dann auf der straße liegt,bin doch so neugierig;)
wollt nur mal schauen wie der gsi im original hängt...damit ich mir in etwa vorstellen kann wie mein wagen dann auf der straße liegt,bin doch so neugierig;)
ich bin auch der meinung das der GSI andere Dämpfer hat als der normale corsa.
Pauschal kann man nie sagen wie ein 60/40 Fahrwerk liegt, hängt von mehreren Komponenten ab.
1. Wie sich das Fahrwerk setzt
2. Herrsteller vom Fahrwerk
3. Welche "Schuhe" dein Auto hat
4. Das Gewicht des Fahrzeugs. Nen 2.0 Liter umbau liegt vorne tiefer als nen 1,2er
usw
Pauschal kann man nie sagen wie ein 60/40 Fahrwerk liegt, hängt von mehreren Komponenten ab.
1. Wie sich das Fahrwerk setzt
2. Herrsteller vom Fahrwerk
3. Welche "Schuhe" dein Auto hat
4. Das Gewicht des Fahrzeugs. Nen 2.0 Liter umbau liegt vorne tiefer als nen 1,2er
usw
naja, nun is eh egal, werd ich ja sehen, wie mein wagen dann liegt,hab nen gsi fahrwerk bekommen...bauen wir dann zusammen ein,ok? und als schuhe... hab ich 165/65 R14 auf 6 x 14" wird schon gut aussehen, ist net übertrieben,aber ok und wenns nicht reicht kann ich dank des gsi fahrwerks die federn ohne dämpfer tauschen...