Frage zur Öldruckanzeige beim Didi!?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Redtigerone

Frage zur Öldruckanzeige beim Didi!?

Beitrag von Redtigerone »

Wenn ich Fahre geht die Öldruckanzeige bei meinem Digi immer ganz rüber,is das normal oder nicht?Beim GSI Tacho hat sie doch auch nicht ganz ausgeschlagen!

MfG
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

Hatte das bei mir auch da ich keinen öldruckgeber hatte.... :roll:
Hatte vorher den vom gsi corsa drin und der war immer so auf halb...
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
corsahoschi

Beitrag von corsahoschi »

wenn du am geber unten kein kabel ab hast und der beim warmen motor im stand wieder auf 2- 3 balken runter geht is das richtig so
DIE NEUE A-KLASSE
Corsa a Füwa

Beitrag von Corsa a Füwa »

im Stand darf er gar nicht voll ausschlagen, du hast ja im leelauf nicht den vollen öldruck.....

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Redtigerone

Beitrag von Redtigerone »

Ja genau bei warmen Motor geht der Balken im Standgas auf die mitte!Das würde ja heißen das der Kadett GSi einen geringeren Öldruck hat als der Corsa GSI,oder Beim Kadett is das genauso!Dann wäre aber die Öldruckanzeige nicht wirklich hilfreich,kommt ja dann der Öllampe fast gleich! :?
corsahoschi

Beitrag von corsahoschi »

Redtigerone hat geschrieben:Ja genau bei warmen Motor geht der Balken im Standgas auf die mitte!Das würde ja heißen das der Kadett GSi einen geringeren Öldruck hat als der Corsa GSI,oder Beim Kadett is das genauso!Dann wäre aber die Öldruckanzeige nicht wirklich hilfreich,kommt ja dann der Öllampe fast gleich! :?
also hätte der im stand vollen anschlag dann wäre zu 98% unten am geber die masse ab aber wenn er im stand runter geht dann is ok wer jetzt mehr öldruck hat weiß ich nicht aber ich glaub es kommt auf den geber an ich meine es gibt die mit 5 und 10 bar bin aber nicht sicher...
DIE NEUE A-KLASSE
Antworten