ma ne frage
hab vor meine achse hinten ma raus zu nehmen und ma abzuschleifen und etwas neue farbe drauf zu machen
jetzt hab ich aber das problem mit den bremms schläuchen is das links oder rechts gewinde und was soll ich tun wenn die fest gegammelt sind???
mfg andre
hintereachse..
hintereachse..
**coRsa~A**
-
- Moderator
Drehste ganz normal links herum raus...also 'normales' Schraubengewinde.
Wenn's festgegammelt ist, dann nen Tag vorher mit ner Drahtbürste säubern, Rostlöser über Nacht einwirken lassen und nen guten Bremsleitungsschlüssel verwenden zum lösen. Wenn man das gane dann rund dreht kriegt man die Verschraubung noch mit ner guten Klemmzange los. Sollte es damit nicht gehen, dann Neuen Bremsschlauch und neue Leitung einziehen.
So wird's bei uns in der Firma gemacht.
Wenn's festgegammelt ist, dann nen Tag vorher mit ner Drahtbürste säubern, Rostlöser über Nacht einwirken lassen und nen guten Bremsleitungsschlüssel verwenden zum lösen. Wenn man das gane dann rund dreht kriegt man die Verschraubung noch mit ner guten Klemmzange los. Sollte es damit nicht gehen, dann Neuen Bremsschlauch und neue Leitung einziehen.
So wird's bei uns in der Firma gemacht.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
- Kurbelwelle