Ami Beleuchtung

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
wutalcustoms

Beitrag von wutalcustoms »

Bild
corsaaaaaa A
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

Mittlerweile bekommst du alles was es so auf der welt gint aber damals hat noch kleiner daran gedacht seine blinker auf dauer zu beleuchten und somit wiurden auch keine zubehör artikel produziert..Golf 5 ist aber ein gutes beispile..dafür gibt es welche..hm..ich meine von Fk kann mich aber auch irren die das Standlich mit drin haben und da ist auch nen gutachten oder ich weiß nicht genau nen unbedenklichkeitsbescheinigung dabei
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
wutalcustoms

Bild
corsaaaaaa A
wutalcustoms

naja ich fahr einfach mal damit rum mal schaun was die bullizei dazu sagt!
corsaaaaaa A
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

Und schon einer was "dagegen" gesagt? Denke zwar nicht aber kann mich ja auch irren wie gesagt habe mit meinem und dem von meiner Perle noch nie was gehabt das das einem nicht gepasst hat und die waren sogar beim tüv mit den "dauer"Blinkern

Bild
southbam

Beitrag von southbam »

Hi! Hab bei mir seit 6 Monaten Standlichtblinker und bis jetzt sind die "Bullen" immer nur vorbei gefahren, aber interresiert hatse das wohl net. Naja, ich finde ja "mehr Licht, mehr Sicherheit" :wink:

Hab aber zur vorsicht noch n Killswitch dazwischen gehängt

Bild
Gruß Marco
DèvélS
Beitrag von DèvélS »

mehr licht mehr sicher heit denkst du aber wenn du die vorschriften verletzt dann ist das egal....ich erinnere mich noch an zeiten da bekam man ein verwarnungsgeld für eine "dritte "bremsleuchte in form von einer zusätzlich angebauten nsl auf der hutablage und heute ist das schon fast pflicht

Bild
southbam

Beitrag von southbam »

jo, das weiss ich auch mit der 3. Bremsl.

Das war ja auch nur so her gesagt mit mehr. L. mehr S.

Aber was solls, in allen Ländern rund um Deutschland interresiert das nur einen: Wayne
Gruß Marco
Antworten