lenkrad wackelt bei 90km/h
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Komisch die radnabe ist doch der Achsschenkel?
Aber erlich gesagt bin ich mit dem thema durch. Ich habe keine zetris und werde mir auch keien besorgen weil bei mir noch alles so ist wie es soll ohne die teile.dh die radlager sind ok und schlackern im lenker habe ich auch nicht...denek endweder das es an der spur liegt oder halt am rad/reifen
Aber erlich gesagt bin ich mit dem thema durch. Ich habe keine zetris und werde mir auch keien besorgen weil bei mir noch alles so ist wie es soll ohne die teile.dh die radlager sind ok und schlackern im lenker habe ich auch nicht...denek endweder das es an der spur liegt oder halt am rad/reifen
- Corsa_Schmied_XL
Und nochwas: mir ist beim gasgeben aus der Stadt raus am Ortsschild bei 60km/h mal das Traggelenk stumpf abgerissen! Das Rad führ die Böschung hoch und ich runter! Hab mich 3 mal gedreht und ein Baum hat mich gebremst! MIT 60!!! Das auto war kernschrott! ich will nicht wissen, wie es ist, bei 130 das Rad zu verlieren! Und irgend einen sinn werden die dinger mit sicherheit haben, sonst würde es sie nicht geben! Sonst würde ja jede felge ein zu großes loch haben, um sie auf allen Autos fahren zu können!
Und nochwas: mir ist beim gasgeben aus der Stadt raus am Ortsschild bei 60km/h mal das Traggelenk stumpf abgerissen! Das Rad führ die Böschung hoch und ich runter! Hab mich 3 mal gedreht und ein Baum hat mich gebremst! MIT 60!!! Das auto war kernschrott! ich will nicht wissen, wie es ist, bei 130 das Rad zu verlieren! Und irgend einen sinn werden die dinger mit sicherheit haben, sonst würde es sie nicht geben! Sonst würde ja jede felge ein zu großes loch haben, um sie auf allen Autos fahren zu können!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
naja..jetzt hab ich mir welche bestellt um auf der sicheren seite zu sein..was mich nun noch beunruihgt...was is mit den radbolzen...wie weit sollten die drinne sein...hab da keine neuen dazubekommen...und sie sind grad mit 4-5 gewindegängen drinne..is ein wenig wenig oder?
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- Corsa 0032
Fahr doch mal lieber zu Atu und hol dir längere, die haben die da. 6 oder 6,5 steht in den meisten abe's/tg's. Achso und bei ATU den Fahrzeugschein nicht vergessen...Diabolus hat geschrieben:...und sie sind grad mit 4-5 gewindegängen drinne..is ein wenig wenig oder?
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!
---Ost'n rulez---
Mfg Sven
---Ost'n rulez---
Mfg Sven
- Corsa_Schmied_XL
Also, das hatte ich auch besonders beim Bremsen.
Wir haben dann die Domlager & Spurstangenköpfe neu gemacht (+Spur eingestellt) und die Zugstrebenlager und Querlenkerbuchsen gegen PU-Lager von Timms getauscht. Nun ist es weg!
Wir haben dann die Domlager & Spurstangenköpfe neu gemacht (+Spur eingestellt) und die Zugstrebenlager und Querlenkerbuchsen gegen PU-Lager von Timms getauscht. Nun ist es weg!
Die Gnade der frühen Geburt: Wir haben Senna & die Onkelz noch life gesehen!