wie schaut 60/40 fahrwerk aus?
ja, wird schon was werden...nur nen esd hab ich noch nicht...hab mir gedacht, wenn dann richtig:)
bin so froh wenn ich in der kurve net kurz vorm umkippen bin...habt ihr sonst mal probehalber tieferlegungsfedern da, die wir ausprobieren könnten,falls der noch zu hoch is mit den gsi teilen?
bin so froh wenn ich in der kurve net kurz vorm umkippen bin...habt ihr sonst mal probehalber tieferlegungsfedern da, die wir ausprobieren könnten,falls der noch zu hoch is mit den gsi teilen?
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
sagt man, ich hab jetzt 40er fahrwerk auf 45r14 felgen und muss sagen das ich unten drunter nicht mehr wirklich viel platz zur straße habe.. allerdings könnte der vom radkasten noch 20mm tiefer...
wie sieht das bei euch auf, habt ihr auch probleme mit der boden freihet bezüglich oft aufsetzten?
wie sieht das bei euch auf, habt ihr auch probleme mit der boden freihet bezüglich oft aufsetzten?
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
- Black13i
- Moderator
Also ich hatte ein ziemlich tiefes FK drin und bin damit nie aufgesessen...eher abgehobenbroiches hat geschrieben: wie sieht das bei euch auf, habt ihr auch probleme mit der boden freihet bezüglich oft aufsetzten?
Und da waren auch mal ein paar satte Schlaglöcher bei.
Wenn du dir den C16SEI rein machst kommst du vorne eh 10-20mm tiefer, da der etwas schwerer ist.
Ich hoffe bei mir wird das auch so, sonst muss ich mir mal Gedanken machen, was ich mit meiner umgekehrten Keilform anfange