jo bitte noch das cabrio mit den gsi felgenCorsa_SPC hat geschrieben:Sonst noch was?
http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=4025
Das gute liegt manchmal so nah...
Was habt ihr so für Felgen auf eurem Corsa ? ? ?
Davon hab ich noch keine Bilder gemacht, ist auch momentan nicht wirklich ansehnlich. Steht seit 4 Jahren in einer Scheune.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
so nu ich mal
Ich habe vorne 7,5 x 16 und hinten 9x 16 von azev a in Weißperleffektlack mit poliertem rand.
muss nur schauen wie ich die fotos hier rein bekomme.
mfg
Ich habe vorne 7,5 x 16 und hinten 9x 16 von azev a in Weißperleffektlack mit poliertem rand.
muss nur schauen wie ich die fotos hier rein bekomme.
mfg
Nur fliegen ist schöner
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
re:
und ich die hier:
8x15 Smoor Chrom Limited Editon mit Dunlop SP9000 215/40/R15 vorne ET20 und hinten ET 10
BILD:
8x15 Smoor Chrom Limited Editon mit Dunlop SP9000 215/40/R15 vorne ET20 und hinten ET 10
BILD: