Kabel udn Stecker beim c16sei umbau
Kabel udn Stecker beim c16sei umbau
so hab meinen C12NZ auf C16SEI umgebaut
so hab jetzt kabelbaum vom motor und stg verlegt, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht umgeändert wie hier gesagt wurde? aber ich habe noch paar stecker übrig; ein mal von der lamdasonne ist ein stecker mit 3 runden anschlüssen... und dann habe ich noch stecker die von dem gebläse fürn innenraum in den motorraum kommen?
so hab jetzt kabelbaum vom motor und stg verlegt, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht umgeändert wie hier gesagt wurde? aber ich habe noch paar stecker übrig; ein mal von der lamdasonne ist ein stecker mit 3 runden anschlüssen... und dann habe ich noch stecker die von dem gebläse fürn innenraum in den motorraum kommen?
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
- Corsa_Schmied_XL
- Beiträge: 2116
- Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
- Wohnort: Bad Berleburg
- Kontaktdaten:
Da kommt ne brücke drauf! An das ding wird bei der asu der computer angeschlossen! Das ist einfach ein schwarzes teil der ein kabel auf das andere brückt! ist ein kurzes braunes kabel dran! meiner läuft aber auch komischerweise ohne... Wie hast du das mit der spritpumpe geregelt??
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa a Füwa
- Beiträge: 959
- Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
- Wohnort: Fürstenwalde
nein der Stecker ist der Stecker der denn Motorkabelbaum mit dem innenkabelbaum verbindet, angeschlossen ist dort
- Dauerplus
- Zündungsplus
- Drehzahl
- Kontrollampe für motorsteuergerät
- Plus für die Benzinpumpe
- Temperaturanzeige Kombieinstrument
Gruß Micha
- Dauerplus
- Zündungsplus
- Drehzahl
- Kontrollampe für motorsteuergerät
- Plus für die Benzinpumpe
- Temperaturanzeige Kombieinstrument
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa_Schmied_XL
- Beiträge: 2116
- Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
- Wohnort: Bad Berleburg
- Kontaktdaten:
- Corsa_Schmied_XL
- Beiträge: 2116
- Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
- Wohnort: Bad Berleburg
- Kontaktdaten:
- Black13i
- Moderator
- Beiträge: 7688
- Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
- Wohnort: Friedberg/Bayern
- Kontaktdaten:
Pass auf:
Ein grünes und ein schwarzes Kabel sollten an deiner Zündspule sein.
Dauerplus (Rot) vom 3-poligen Stecker, der neben dem ehemaligen STG vom 12NZ hing.
Dort müsste auch noch ein blau/rotes Kabel sein (Spritpumpe) und ein Blau/Grünes (Öldruck)
Das blaue Kabel ist vom Tempsensor des Tachos. Evtl. hat der SEI-Kabelbaum das auch integriert.
Ein grünes und ein schwarzes Kabel sollten an deiner Zündspule sein.
Dauerplus (Rot) vom 3-poligen Stecker, der neben dem ehemaligen STG vom 12NZ hing.
Dort müsste auch noch ein blau/rotes Kabel sein (Spritpumpe) und ein Blau/Grünes (Öldruck)
Das blaue Kabel ist vom Tempsensor des Tachos. Evtl. hat der SEI-Kabelbaum das auch integriert.



- Corsa_Schmied_XL
- Beiträge: 2116
- Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
- Wohnort: Bad Berleburg
- Kontaktdaten: