power tech auf nen GSI?
power tech auf nen GSI?
und noch eine frage.
hab ja nun power tech 7j r14... ET 20 und Et 25 195 / 45 14 er reifen.
werd die nun eintragen lassen bei meinem 33 kw corsa... den ich allerdings im herbst gern auf c16sei umbauen möchte...
in dem gutachten steht allerdings nur von 33 - 55 KW.....und unter einer auflagr- Nicht mit Innenbelüfteten Bremsscheiben verwendbar -
fährt hier denn einer des auf nem gsi?? oder hab ich mal wieder keine möglichkeit des eingetragen zu bekommen hinterher??
Danke Gruss stefan
hab ja nun power tech 7j r14... ET 20 und Et 25 195 / 45 14 er reifen.
werd die nun eintragen lassen bei meinem 33 kw corsa... den ich allerdings im herbst gern auf c16sei umbauen möchte...
in dem gutachten steht allerdings nur von 33 - 55 KW.....und unter einer auflagr- Nicht mit Innenbelüfteten Bremsscheiben verwendbar -
fährt hier denn einer des auf nem gsi?? oder hab ich mal wieder keine möglichkeit des eingetragen zu bekommen hinterher??
Danke Gruss stefan
lass die doch einfach vorher eintragen.
wenn die hinterher über die neue bremsanlage passen, wird sich bei
der Eintragung des Motors und der Bremsen keiner drüber beschweren.
ich werd die Felgen bei meinem sogar auf ne 256x24er Bremse eintragen
lassen.
wüsste auch keinen Grund, warum die nicht auf ne innenbelüftete gehen sollten.
wäre nur möglich, dass du dann wegen den anderen Bremssätteln
mit Spurplatten arbeiten musst. (könnte der Grund für die Auflage
"nicht mit innenbelüfteter Bremse" sein)
Musste bei mir allerdings für die große Bremse pro Seite ne 5mm-Platte unterlegen.
wenn die hinterher über die neue bremsanlage passen, wird sich bei
der Eintragung des Motors und der Bremsen keiner drüber beschweren.
ich werd die Felgen bei meinem sogar auf ne 256x24er Bremse eintragen
lassen.
wüsste auch keinen Grund, warum die nicht auf ne innenbelüftete gehen sollten.
wäre nur möglich, dass du dann wegen den anderen Bremssätteln
mit Spurplatten arbeiten musst. (könnte der Grund für die Auflage
"nicht mit innenbelüfteter Bremse" sein)
Musste bei mir allerdings für die große Bremse pro Seite ne 5mm-Platte unterlegen.
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
anderes problem,
ich hab die halt gester gekauft, als Et 25... allerdings sind 2 25 und 2 et 20... 7J alle vier.
nur gibts da wohl kein gutachten für.... muss ich mir nun 2 25 bze 20 er et´s besorgen??
ich dreh echt bald durch... das 2 te staz den ich gekauft hab mit dem glauben und der hoffnugn das nun geht... pustekuchen... das gibts doch nciht....
ich hab die halt gester gekauft, als Et 25... allerdings sind 2 25 und 2 et 20... 7J alle vier.
nur gibts da wohl kein gutachten für.... muss ich mir nun 2 25 bze 20 er et´s besorgen??
ich dreh echt bald durch... das 2 te staz den ich gekauft hab mit dem glauben und der hoffnugn das nun geht... pustekuchen... das gibts doch nciht....
zu den 7Jx14 ET20 gibts auch nen Gutachten für Opel.
Bekommst du unter www.powertech.de
dem Link "Gutachten" folgen und dann durch die Anweisungen zappen.
Kostet allerdings 10€.
Hoffe der Direkt-Link hier funktioniert:
Direkt-Link zum richtigen Gutachten
Edit:
Wenn nicht, meld dich mal, dann bekommst du von mir 2 mit ET25 und ich
nehm dafür die 2 mit ET20. (sind deine verchromt?)
Bekommst du unter www.powertech.de
dem Link "Gutachten" folgen und dann durch die Anweisungen zappen.
Kostet allerdings 10€.
Hoffe der Direkt-Link hier funktioniert:
Direkt-Link zum richtigen Gutachten
Edit:
Wenn nicht, meld dich mal, dann bekommst du von mir 2 mit ET25 und ich
nehm dafür die 2 mit ET20. (sind deine verchromt?)
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser