wollte meinen kleinen auch mal vorstellen. Update 01.04.2008
- DeeJay2005
wollte meinen kleinen auch mal vorstellen. Update 01.04.2008
Hallo Leute... Wollte mein kleines Projekt auch mal vorstellen... also im Moment sieht mein Auto so aus... nochn bissl arbeit, bin gerade bei einer neuen lackierung:
Wischerloch entfernt:
Antennenloch entfernt:
Rost vorne entfernt, geschweißt, versiegelt und mit UBS lackiert:
So und hier noch die restlichen Bilder vom Auto... schön angeschliffen alles (na ja fast ):
aussehen soll die Lackierung dann irgendwann so:
http://img355.imageshack.us/my.php?imag ... kupbu8.jpg
außerdem kommen dann nächste Jahr meine ssf von mattig drauf... weiß nur noch net ob ich sie silber lackiere mit stern in der roten wagenfarbe oder komplett weiß...
muss mal jemanden finden, der mir die günstig sandstrahlt... außerdem soll in diesem Winter ein scharfer 1.4er in den Corsa gebaut werden... muss dafür aber noch ein paar Formalitäten klären... na ja und ansonsten gibts net viel... was er alles hat seht ihr unten in meiner signatur...
bilder vom kofferraumausbau:
desweiteren hab ich noch ein schwarzes gsi brett drinne und nen kadett gt tacho mit blauer beleuchtung... sobald es mal etwas neues gibt, werde ich es hier posten... Kritik & Anregungen erwünscht
Euer DeeJay
Wischerloch entfernt:
Antennenloch entfernt:
Rost vorne entfernt, geschweißt, versiegelt und mit UBS lackiert:
So und hier noch die restlichen Bilder vom Auto... schön angeschliffen alles (na ja fast ):
aussehen soll die Lackierung dann irgendwann so:
http://img355.imageshack.us/my.php?imag ... kupbu8.jpg
außerdem kommen dann nächste Jahr meine ssf von mattig drauf... weiß nur noch net ob ich sie silber lackiere mit stern in der roten wagenfarbe oder komplett weiß...
muss mal jemanden finden, der mir die günstig sandstrahlt... außerdem soll in diesem Winter ein scharfer 1.4er in den Corsa gebaut werden... muss dafür aber noch ein paar Formalitäten klären... na ja und ansonsten gibts net viel... was er alles hat seht ihr unten in meiner signatur...
bilder vom kofferraumausbau:
desweiteren hab ich noch ein schwarzes gsi brett drinne und nen kadett gt tacho mit blauer beleuchtung... sobald es mal etwas neues gibt, werde ich es hier posten... Kritik & Anregungen erwünscht
Euer DeeJay
Zuletzt geändert von DeeJay2005 am 1. Apr 2008, 15:58, insgesamt 7-mal geändert.
- DeeJay2005
so bin gerade aus der garage gekommen und habe direkt mal bilder gemacht... also hier erstmal bilder meiner ausüstung:
und nun die fertig gefüllerten Teile (paar sind noch bissl nass deswegen die flecken):
macht schon spaß das lackieren mit ner pistole... kein doofe rotze die da rauskommt und immerschön gleichmäßiger druck... außerdem kannst du die ganze zeit draufdrücken und musst nicht mal schütteln zwischendurch... einfach nur genial
und nun die fertig gefüllerten Teile (paar sind noch bissl nass deswegen die flecken):
macht schon spaß das lackieren mit ner pistole... kein doofe rotze die da rauskommt und immerschön gleichmäßiger druck... außerdem kannst du die ganze zeit draufdrücken und musst nicht mal schütteln zwischendurch... einfach nur genial
- DeeJay2005
*doppelpost* so mal wieder was neues von mir... habe gerade mal eine lippe vom astra g provisorisch an die stoßstange geschraubt und diese dann am auto montiert... ich bin begeistert:
außerdem habe ich mal wieder weiterlackiert... rot war die farbe heute... mal sehen ob ich gleich auch noch n bissl grau mache
gefällt mir irgendwie
außerdem habe ich mal wieder weiterlackiert... rot war die farbe heute... mal sehen ob ich gleich auch noch n bissl grau mache
gefällt mir irgendwie
- DeeJay2005