tacho
- Corsa_Schmied_XL
Ach du scheisse! Hör bloß auf damit! Ersparst dir jede menge nerven! Hab das auch gemacht, bzw versucht! Der vorface hat 12 pinne am stecker, der face hat 14! Hab mich damit ein ganzes we auseinander gesetzt, dann hatte ich die schnauze voll und hab mir nen anderen tacho gekauft für 20 euro mit DZM!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
Na klar, ich will nicht sagen das es unmöglich ist! ich hab nur nicht die nerven dazu gehabt mich noch 3 tage damit auseinander zu setzten, um einen billigen scheisstacho ans laufen zu bekommen! Wegen mir würde da auch ein fahrradtacho schicken...
Aber du machst das schon! Wenn nicht und bevor dir deine Karre abbrennt wegen Kabelbrand, bau dir lieber den passenden Tacho zum passenden kabelbaum ein! Der Vorface hat nicht die öhrchen, wo die schrauben zur befestigung reinkommen... Da musst du drauf achten, das vergessen die leute schon mal bei ebay beizuschreiben!
Aber du machst das schon! Wenn nicht und bevor dir deine Karre abbrennt wegen Kabelbrand, bau dir lieber den passenden Tacho zum passenden kabelbaum ein! Der Vorface hat nicht die öhrchen, wo die schrauben zur befestigung reinkommen... Da musst du drauf achten, das vergessen die leute schon mal bei ebay beizuschreiben!
- Corsa_Schmied_XL
Na klar, zähl mal deine pinne, wenn du 12 hast brauchst du einen vom VORFACE wenn du 14 hast brauchst du den vom FACE, dann beim VORFACE tacho hast du noch das Problem mit der befestigung, weil da das a-brett auch anders ist wegen der befestigung und so, also ich meine wenn du den VORFACE in ein FACE Brett machen willst...
das is nich alles mal eben...
das is nich alles mal eben...
ja das ist mir ja klar deswegen habe ich mir überlegt ein facelift tacho zu holen(was ich übrigens hier rumfliegen hab) und das auf den vorface kabelbaum umzulöten, hätte jetzt nicht gedacht das das so kompliziert wäre...
also wenn jemand das schon mal gemacht hat oder weiß welche fabre oder welcher pin auf welchen kommt dann bitte melden
also wenn jemand das schon mal gemacht hat oder weiß welche fabre oder welcher pin auf welchen kommt dann bitte melden
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
- Corsa_Schmied_XL
Sieht aber auch aus wie hund... besser ist schon, original! Du musst nur auf die Farben am stecker achten!
Also: Wenn du nen vorface einbauen willst an einen face kabelbaum machst du folgendes: Du kneifst dir irgendwo den Stecker samt kabel am Vorface baum ab und tauscht einfach die Kontakte, bekommst du ganz leicht mit ner nadel raus, ist eigentlich immer farbe auf farbe! nur mit den Blinkern wird das ganze komplizierter, da hat es dann bei mir gescheitert...
Also: Wenn du nen vorface einbauen willst an einen face kabelbaum machst du folgendes: Du kneifst dir irgendwo den Stecker samt kabel am Vorface baum ab und tauscht einfach die Kontakte, bekommst du ganz leicht mit ner nadel raus, ist eigentlich immer farbe auf farbe! nur mit den Blinkern wird das ganze komplizierter, da hat es dann bei mir gescheitert...
- Corsa_Schmied_XL