naja....Bodengruppe ist ähnlich, nicht gleich. Insgesamt ist der B breiter. Daher müssen die Spurstangen gekürzt werden. weiterhin gibt es Probleme mit den Spurstangenköpfen. Soweit ich mich erinnere passen die Köpfe von dem B nicht in die Achsschenkel vom A. der Rest läuft wohl recht cremig; es sei denn es handelt sich um einen 2,0-Umbau; dann sollte man wohl eine elektrische Servo wählen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
also wenns passt werd ich´dann mal lostiegern und werd mir auf em schrott eine besorgen. was gehört alles beim umbau dazu und was muss ich beachten.
ich will den 1,6er drin lassen und wenn dann nur klassisches tunig am motor machen. das ist zwar teuer aber ich bin der ansicht das es mittlerweile einfacher ist nen motor umzubauen wie einem mit klassischem motortuning das ein oder andere ps zu entlocken.
Ich bin Techniker und gewohnt die Dinge so zu Sehen wie sie sind
Ich persönlich würde das nur mit der EPS machen, also mit der elektronischen Servo vom B.
Damit bleibt einem dann auch der ganze Pumpen- und Schlauchterror erspart.
Der Corsa ist schon voll genug im Motorraum
Tja hab die hydraulische drin das funktioniert mußt nur die spurstangen kürzen.
Hätte noch ne el. vom corsa B da ist zwar reserviert aber sollte der abspringen kannste die haben.
genau. Net nur kürzen, waren glaub ich 3cm pro seite, mußt das gewinde natürlich noch nach hinten nachschneiden sonst gibts probleme beim spur einstellen.