Rückleuchten
Rückleuchten
Moinsen,
wollt mal nachfragen wasses alles an rücklichter gibt fürn a corsa hab bisher nur weisse und schwarze gesehn und halt lasierte...gibts noch andre?
wollt mal nachfragen wasses alles an rücklichter gibt fürn a corsa hab bisher nur weisse und schwarze gesehn und halt lasierte...gibts noch andre?
- Dark_Dragon
- Lord Lackstift
Ne Klarglas gibts nicht. Irgendwann wollte mal irgendwer einen Satz Klarglas selber basteln.
Und weiße sind meiner Meinung nach silberne. Also werden so oder manchmal auch so bezeichnet. Lichter sind aber dann immer weiß und der Rand schwarz. (musste halt selber färben wenn du willst )
Rote haben nen roten Rand. Find ich auch ganz nett.
Man kann sich wohla uch selber welche bauen. Oben rote original Leuchten und unten schwarze Leuchten.
Lasiert kannste vergessen. Schwarz ist zu dunkel. Und bei rot ist der Rückfahrscheinwerfer auch rot
Bekommste nicht eingetragen den Mist
Und weiße sind meiner Meinung nach silberne. Also werden so oder manchmal auch so bezeichnet. Lichter sind aber dann immer weiß und der Rand schwarz. (musste halt selber färben wenn du willst )
Rote haben nen roten Rand. Find ich auch ganz nett.
Man kann sich wohla uch selber welche bauen. Oben rote original Leuchten und unten schwarze Leuchten.
Lasiert kannste vergessen. Schwarz ist zu dunkel. Und bei rot ist der Rückfahrscheinwerfer auch rot
Bekommste nicht eingetragen den Mist
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Die Universalfunzeln gibt es schon länger.ShoG hat geschrieben:hmm des is shit...von hella solls doch sone universal funzeln geben (oder solln noch rauskommen) was is damit?
selbst machn is nich einfach und kostspielig oder?
Du musst nur auf die Einbauregeln schauen, das heißt wie hoch und welchen abstand muss welches element vom fahrzeug gesehen haben,dann gibbts auch keine Probleme.
Gruss A-Man