TFT im corsa, neue idee...
wer kramt denn solche alten threads wieder aus?
leichenfledderer!! schämt euch!
leichenfledderer!! schämt euch!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- Corsa_Driver
www.directupload.net dan auf durchsuchen, deine Bild datei auswählen, und auf Upload gehen. dan den direct link zu dem Image hier rein kopieren
- DeeJay2005
DeeJay2005 hat geschrieben:wobei man da unten glaub ich nicht mehr viel sehen kann, oder?
in dem Winkel wahrscheinlich nicht (oder aber das Foto täuscht) würde den Winkel flacher setzen sodas das TFT schräg nach oben leuchtet, so dürfte die sicht auf den sreen wieder uneingeschränkt funzen, mich reizt so ein TFT ja auch, seitdem ichs bei nem Kumpel gesehen habe.....
- Corsa a Füwa
kann mein sonnenblenden empfehlen, keiner sieht was von außen das da welche drin sind, und jeder hat nen 9 zoll großes display vor sich.das mußte erstmal toppen mit nem kleinen irgendwo im innenraum.
gruß Micha
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40