So Leute weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe in meinem corsa 100W Xenon Effekt Birnen drinne aber wenn ich diese länger an habe richt es ein wenig verschmort kann das an den Birnen liegen? Die Kabel die an die Birne gehen und vom Motorraum erreichbar sind bleiben kühl! Genaue Beschreibung ist HID Vision Zoomlite
Danke für eure Hilfe!
100W???
- Corsa a Füwa
na aber hallo klar richt das denn. 100W sind in deutschland nicht erlaubt.
die werden bei deinem fall einfach zu warm und da fängt der scheinwerfer an sich auf zulösen der wird immer und immer wenniger. irgendwann hast dann mal nen loch drin....
und hast jetzt licht wie einer mit xenon
gruß Micha
die werden bei deinem fall einfach zu warm und da fängt der scheinwerfer an sich auf zulösen der wird immer und immer wenniger. irgendwann hast dann mal nen loch drin....
und hast jetzt licht wie einer mit xenon
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Riecht der Scheinwerfer oder im Innenraum? Wenn der Scheinwerfer riecht, dann ist es so wie FüWa sagt.
Ansonsten würde ich die Birnen über ein ausreichend starkes Relais und mit dicken Kabeln betreiben. Bei 100 Watt raucht Dir ansonsten gern die Verkabelung oder der Schalter ab.
Im Rallyesport werden solche Birnen auch verwendet und da macht man das dann mit Relais und dicken Kabeln...
Ansonsten würde ich die Birnen über ein ausreichend starkes Relais und mit dicken Kabeln betreiben. Bei 100 Watt raucht Dir ansonsten gern die Verkabelung oder der Schalter ab.
Im Rallyesport werden solche Birnen auch verwendet und da macht man das dann mit Relais und dicken Kabeln...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
-