Doppelvergaser
-
Doppelvergaser
Hi!
bin jetzt gerade dabei meinen kleinen auf Doppelvergaser um zu bauen.
allerdings habe ich dabei ein kleines Problem.
wenn ich die Lichtmaschine ausgebaut habe passen die Vergaser ohne Probleme drauf ,.... lass ich die lichtmaschine drinnen dann hängt der erste vergaser also Zylinder 1+2 auf der Lichtmaschine. Hab die vergaser als erstes auf die Brücke montiert und dann reingesetzt. Brücke und Vergaser einzeln einsetzen habe ich noch nich probiert weil ich mir denke das es keinen Unterschied macht, weiss es aber nich so genau.
Motor iss ein c12nz in ner 92 karosse.
nun zu meiner Frage.... Gibt es andere Lichtmaschinenhalter so das diese ca einen zentimeter tiefer sitzt oder so?
oder gibt es eine andre Möglichkeit das Problem zu lösen, also schmalere bzw kleinere Lichtmaschine, halter verbiegen, halter ummontieren etc??
Wäre über eure hilfe sehr erfreut weil dieses Problem das bringt mich noch um.
MfG
bin jetzt gerade dabei meinen kleinen auf Doppelvergaser um zu bauen.
allerdings habe ich dabei ein kleines Problem.
wenn ich die Lichtmaschine ausgebaut habe passen die Vergaser ohne Probleme drauf ,.... lass ich die lichtmaschine drinnen dann hängt der erste vergaser also Zylinder 1+2 auf der Lichtmaschine. Hab die vergaser als erstes auf die Brücke montiert und dann reingesetzt. Brücke und Vergaser einzeln einsetzen habe ich noch nich probiert weil ich mir denke das es keinen Unterschied macht, weiss es aber nich so genau.
Motor iss ein c12nz in ner 92 karosse.
nun zu meiner Frage.... Gibt es andere Lichtmaschinenhalter so das diese ca einen zentimeter tiefer sitzt oder so?
oder gibt es eine andre Möglichkeit das Problem zu lösen, also schmalere bzw kleinere Lichtmaschine, halter verbiegen, halter ummontieren etc??
Wäre über eure hilfe sehr erfreut weil dieses Problem das bringt mich noch um.
MfG
-
-
- so_deep
Der Spezielle Lima Halter is einfach nur ne stahl platte mit 4 löcher!!!
Kann man also leicht selber machen und sich die 15€+Versand spahren!!!
Hier der Link
Kann man also leicht selber machen und sich die 15€+Versand spahren!!!
Hier der Link
-
-
Also ob dir die Doppelvergaser am 1.2er was bringen lasse ich mal aussen vor. Ich sage nur Brennraum, Volumen und Spritmengen.neophyte88 hat geschrieben:der prüfer ist der vater eines arbeitskollegen
Aber, die Eintragung wird nichtig sein! Du bekommst deine Abgasnorm nicht mehr rückgerüstet! Wenn du nen C-Motor hast dann ist das einer und man kann den nicht von der E1 rückrüsten.
Wenn das möglich wäre hätte ich auch schon die Doppelvergaser auf meinem 1.6er.
...
Kai
-
-