LiMa oder woran liegts?
LiMa oder woran liegts?
AloA
So steh nu kurz vorm TÜV und heut hat die Batterie wieder rumgezickt...ich weiss net warum! die stand vorher manchma 2wochen und da war nix!! Seitdem ich hier auf arbeit bin war des jetz schon des 2te mal das die nich genug saft aufbringt um den karren anzulassen!
Die Kontrollampe geht jedoch nich an also denk ich wird die doch mitgeladen!
So nu hab ich heut festgestellt das wenn ich nachem anlassen des Licht anmache, geht die Drehzahl kurz runter (normaliert sich dann wieder) und es klingt als wenn die LiMa mehr widerstand bringt und schwerer laeuft.... ich verstehs grad echt ne! und es is auch nix wo sich die batterie entladen koennte! hab heut alles nochma gecheckt...nix zu finden!
So da die Batterie erst vom Maerz is denk ich liegt es nich daran.... Ich befuerchte fast das es Vorboten sind das die LiMa den Dienst quittiert!
Oder woran solls sonst liegen?
MfG Timmy
So steh nu kurz vorm TÜV und heut hat die Batterie wieder rumgezickt...ich weiss net warum! die stand vorher manchma 2wochen und da war nix!! Seitdem ich hier auf arbeit bin war des jetz schon des 2te mal das die nich genug saft aufbringt um den karren anzulassen!
Die Kontrollampe geht jedoch nich an also denk ich wird die doch mitgeladen!
So nu hab ich heut festgestellt das wenn ich nachem anlassen des Licht anmache, geht die Drehzahl kurz runter (normaliert sich dann wieder) und es klingt als wenn die LiMa mehr widerstand bringt und schwerer laeuft.... ich verstehs grad echt ne! und es is auch nix wo sich die batterie entladen koennte! hab heut alles nochma gecheckt...nix zu finden!
So da die Batterie erst vom Maerz is denk ich liegt es nich daran.... Ich befuerchte fast das es Vorboten sind das die LiMa den Dienst quittiert!
Oder woran solls sonst liegen?
MfG Timmy
-
-
- Corsa_Schmied_XL
Also so zwischen 13 und 14V sind eigentlich normal... aber MIND. 15V... Hast du nen LKW Motor drin
wie siehts denn jetzt aus?? was haste noch gemacht und isses besser geworden?
P.S: leuchtet deine Batterielampe wenn du nur die Zündung an hast?? Nicht das die am ende doch eigentlich brennt und die birne ist kaputt

wie siehts denn jetzt aus?? was haste noch gemacht und isses besser geworden?
P.S: leuchtet deine Batterielampe wenn du nur die Zündung an hast?? Nicht das die am ende doch eigentlich brennt und die birne ist kaputt
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Also hab erstma weiter nix gemacht! weil ging ja dann wieder!
So was mir jetz jedoch aufgefallen is das wenn ich irgendwoe stehe, Tuer is auf, also innenlicht is an, und hab den Warnblinker an, dann flackert das innenraumlicht doch ganz schoen!
Und das obwohl der motor laeuft!
Also ich denke wir probieren das demnaechst ma mit ner andren LiMa!
MfG timmy
So was mir jetz jedoch aufgefallen is das wenn ich irgendwoe stehe, Tuer is auf, also innenlicht is an, und hab den Warnblinker an, dann flackert das innenraumlicht doch ganz schoen!

Also ich denke wir probieren das demnaechst ma mit ner andren LiMa!
MfG timmy
hmm.. ich find das immer recht lustig, wenn der motor kalt ist kann ich immer ne kleine "lichthupe" an der ampel mit dem gaspedal machen
plus lüfter, plus heckscheibenheizung, plus bremse, plus blinken..... = motor aus!
(quatsch!! scherz!!)

plus lüfter, plus heckscheibenheizung, plus bremse, plus blinken..... = motor aus!
(quatsch!! scherz!!)
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- Corsa_Schmied_XL