woher Drehzahl signal für LCD tacho
woher Drehzahl signal für LCD tacho
hallöchen,
bin gerade dabei mir nen lcd einzubauen..soweit uach alles ok...nur die drehzahl funzt nicht....
beim alten stecker vom mechanischen tacho kommt ja nen grünes kabel an.. aber damit geht das nciht... was kann ich machen?? danke!!
a corsa baujahr 93...!!! war einer OHNE DZM
bin gerade dabei mir nen lcd einzubauen..soweit uach alles ok...nur die drehzahl funzt nicht....
beim alten stecker vom mechanischen tacho kommt ja nen grünes kabel an.. aber damit geht das nciht... was kann ich machen?? danke!!
a corsa baujahr 93...!!! war einer OHNE DZM
- Corsa a Füwa
kannst auch eines von der zündspule nehm... dort ist das grüne auch vertretten....
gruß Micha
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa_Schmied_XL
Also wenn dir der DZM im stand sowas wie 2000 umdrehungen anzeigt, dann geht er schonmal falsch! sowas zwischen 900 und 1050 sind normal... und wenn er dir bei vollgas im begrenzer was von 6900 in der richtung erzählt, dann stimmt das auch in etwa, soweit an deinem motor alles original ist in sachen drehzahl
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL