Stärkere batterie aber welche ??

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Corsa @
Stärkere batterie aber welche ??

Beitrag von Corsa @ »

hy zusamen.
hab gestern bemerkt das meine batterie schwächer wird und jetz im winter fällt die mir bestimt zusammen. Will mir jetz ne neue holen also ne stärkere aber ich weiß nicht wie stark ich mir reinmachn kann weil wense zu strak ist hab ich gehört geht meine lima kabutt.. :roll:

wehre um hilfe echt dankbar.. :wink:

gruuß
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Corsa_Schmied_XL
Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Wieso soll die Lima davon kaputt gehen?? ich fahr ne 60Ah batterie im Corsa, oder 55 hat die irgendwie sowas.... im Calli ne 77er

Deine Lima brauch dann hächstens länger um die zu laden, aber kaputt geht die davon nicht, also mir ist noch kein Fall davon bekannt

Und denk dran, wenn du dir ne neue käufst, auf der alten ist Pfand drauf, gibt die mit ab und spar nicht unbedingt an der qualität. ich würde mir auf keinen fall so ein billigschiss aus china oder den anderen ostblockstaaten holen, Bosch und gut :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Corsa @
Beitrag von Corsa @ »

hy... okay hab jetz ne 12V 56Ah 480a drinn und es geht alles besser wie am anfang bin jetz zufrieden. hab ne Cartechnic Batterie drinn 74€ hat se geblecht und wen die den winter ned mitmacht tausch ich se um und hol mir ne Bosch Silver :wink:

bis den gruuß

ps: kan geschlossen werden also von mir aus.
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Antworten