Schöne Felgen für Corsa Gsi
Schöne Felgen für Corsa Gsi
Moinsens leutz , ich bin mir nen bisschen unschlüssig ,was für Felgen ich mir für meinen Corsa A Gsi holen soll , habt ihr da nicht nen paar ideen ?
aber bitte nur "leicht" realisierbare ...und nicht so extreme wie 9x15" oder sowas ...
ich dachte so vllt. an 7 & 8 x 15" .... mal packt ihr mal nen paar fotos von felgen rein die euch gefallen ...wenn ihr noch so in etwa den preis wüsstet wäre super ) ...
thx schonma.
aber bitte nur "leicht" realisierbare ...und nicht so extreme wie 9x15" oder sowas ...
ich dachte so vllt. an 7 & 8 x 15" .... mal packt ihr mal nen paar fotos von felgen rein die euch gefallen ...wenn ihr noch so in etwa den preis wüsstet wäre super ) ...
thx schonma.
- Corsa_Schmied_XL
Kannst eigentlich alles drauf fahren... geschmäcker sind verschieden! Die BMW alpinfelgen sahen auch mal ne zeitlang gut drauf aus
siehe meine signatur, das sind welche von OZ, frag mich nicht welches modell, die werden seit 14 jahren nicht mehr hergestellt....
ist 7x15 ET 35
P.S: hatten wir nicht mal so ein thema vor kurzem??
siehe meine signatur, das sind welche von OZ, frag mich nicht welches modell, die werden seit 14 jahren nicht mehr hergestellt....
ist 7x15 ET 35
P.S: hatten wir nicht mal so ein thema vor kurzem??
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
ach du scheisse, sieht ma richtig gut aus!
Wie hast du denn deine Radläufe hinten so hinbekommen?? Golf 1 drin?
@BadHirsch: ich würd mir auf keinen fall wieder Felgem mit mehr als 5 Speichen holen, weil da ist man über ne stunde dran am putzen und das nervt!
@BadHirsch: ich würd mir auf keinen fall wieder Felgem mit mehr als 5 Speichen holen, weil da ist man über ne stunde dran am putzen und das nervt!
- Corsa_Schmied_XL
oha... die hatte ich auch schon drauf in 8x15... im gutachten steht auch corsa a, die hatten ne 15er ET und standen gemessene 5cm ausm radkasten raus, naja auf jeden fall war ich die dinger dann ganz schön schnell wieder los
Doch das passt mit 10er Spurplatten sogar die 256x24 Kadett Gsi Bremsen drunterBadHirsch hat geschrieben:@ThomasD! ....
In 13" passen die doch niemals über die GSi Bremsanlage oder ??? ...
Also bei den Original 14" vom Gsi iss das ja schon ziemlich knapp ....
Was fährst du denn da für pneus druff ?? also auf deinen 13"
Ich fahre sie mit 175/50R13 und 195/45R13
Erstens Danke!Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:ach du scheisse, sieht ma richtig gut aus!
Und zeitens die Radläuf sind so gezogen, naja mir gefallen sie mitlerweoile immer so...
- Corsa_Schmied_XL
Naja doch, sind zwar zwei neue Radläufe drin (ewiges Thema rost)Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Wie gezogen?? Das sind doch mal mindestens 5cm, die hast du doch nicht vom originalen blech so gezogen oder was?? Da sind doch andere Bleche im Spiel
aber die sind schön mit Krosseriehämmern gezogen und dann sieht es rigenwann so aus...