@Arne:
Glaube das hatte ich auch schon erwähnt.
@Mattu:
Ich meinte eigentlich, wenn du STG und den Kabelbaum am Motor lassen
willst, was machst du dann mit den ganzen Sensoren von der
Multec-Brücke, denn die fehlen ja dann.
Mich würd dann mal interessieren, in wie fern das dann den Motorlauf
beeinträchtigt oder stört?!
Weil sonst könnte man ja zB mal eben für nen Wochenende die Vergaser
drauf tun, lässt die Kabelei alles drin und tut nach dem Wochenende in
gewohnter Manier wieder seine Multec drauf.
Wüde sogar auf nem entsprechend preparierten C14NZ klappen,
C13N-Multec sei dank. Oder denke ich da falsch?!
Gruß Marsi
umbau 1,4nz auf doppel weber vergaser
- Corsa_Schmied_XL
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Hmm...
also ich weiß´dass es motoren gibt, die nur sich selbst und nen kanister sprit zum laufen brauchen, den stellt man auf ne Europallete, hängt den Spritschlauch in nen Kanister und schmeißt die Mühle an und dann läuft der...
Mehr als ein kabel brauch eigentlich auch ein motor gar nicht, um zu laufen
also ich weiß´dass es motoren gibt, die nur sich selbst und nen kanister sprit zum laufen brauchen, den stellt man auf ne Europallete, hängt den Spritschlauch in nen Kanister und schmeißt die Mühle an und dann läuft der...
Mehr als ein kabel brauch eigentlich auch ein motor gar nicht, um zu laufen
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Soviel zum Thema, ein Motot lauf im freien Raum
http://www.myvideo.de/watch/2599088
Das is meiner und weil er hinten rigendwo undich war haben wir in so laufen lass um das zu überprüfen...
Ps: Es das Kurbelwellenentlüftungsrohr leicht Schräg und dann kamms raus
http://www.myvideo.de/watch/2599088
Das is meiner und weil er hinten rigendwo undich war haben wir in so laufen lass um das zu überprüfen...
Ps: Es das Kurbelwellenentlüftungsrohr leicht Schräg und dann kamms raus