Schaut mal hier was soll das denn sein
- nrgbooster
Hallo hab mal eine Frage hier verkauft jemand so Magnete die man um die Spritleitung legt und schon spart man Benzin . Ist da irgendwas dran der hat ja schon 100 so Dingens verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0180235252
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0180235252
- Black13i
- Moderator
Erstmal kaufen das 20 Accounts, die frisch bei Ebay sind oder dafür bezahlt werden, dass sie kaufen (es aber tatsächlich nicht tun und nur ne positive Bewertung abgeben)Tomy hat geschrieben: Aber jetzt mal ehrlich. Was für idioten glauben und kaufen sowas???![]()
Sowas nennt man Absatzförderung

Gibt sogar irgendwo nen Laden, die dir das ganze Auto mit Magnetbändern bepflastern und damit auch noch im Fahrwerk und Motor Wunderwerke vollbringen

"Oldtimer Markt" hat das vor ein paar Jahren mal getestet und ich hab mich weggeworfen.....beim lesen des Artikels

- Corsa_Schmied_XL
Passend zum 11.11.
Das ding erinnert mich so ein bisschen wieder an den Batterie-Aktivator! Wären wir in den USA, weil das ding ja da her kommt, würde ich mir das Ding jetzt Kaufen und den Verkäufer anschließend verklagen, weil er mir Schrott verkauft hat!
Passend zum 11.11.

Das ding erinnert mich so ein bisschen wieder an den Batterie-Aktivator! Wären wir in den USA, weil das ding ja da her kommt, würde ich mir das Ding jetzt Kaufen und den Verkäufer anschließend verklagen, weil er mir Schrott verkauft hat!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
-
- Corsa_Schmied_XL