Auspuff zu leise
Auspuff zu leise
wie schaffe ich es mein c16sei klangtechnisch ganz nach vorne zu bringen (möglichst günstig)
soll richtig schreien, knallen etc.
soll richtig schreien, knallen etc.
PEACE THROUGH SUPERIOR HORSEPOWER
- Corsa a Füwa
kat raus, endachaller nen rohr rein mit ner schönen blende fächer und schon haste nen richtigen klang & wenn de glück hast dann kommen die füchse endlich mal hinten raus
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
-
- Moderator
- Black13i
- Moderator
Also ich hab als einzige Modifikarion nen Sebring-ESD drin (Rest Serie) und das Teil brummt schon recht ordentlich, mir sogar fast shcon zu laut.
Passgenauigkeit ist aber ähnlich wie von den Powersprintteilen beschrieben.
Wie sieht es eigentlich mit den Timms-Autoteile-Anlagen aus?
Bekommt man die irgendwie eingetragen?
Passgenauigkeit ist aber ähnlich wie von den Powersprintteilen beschrieben.
Wie sieht es eigentlich mit den Timms-Autoteile-Anlagen aus?
Bekommt man die irgendwie eingetragen?
Ich fahr jetzt nen Risse-Fächer und danach kommt direkt meine OMP-Gr.N Anlage ab Fächer....
Das ist ein geiler biestiger Klang...!!!!
Da war die Powersprint Gr.N eher human gegen...
Ich mag diese dumpf-gröhlenden Klänge nicht... Ich mag eher den richtigen Gr.N Klang... Der ist einzigartig...!!!!
Hatte vorher ne Bastuck Komplett ab Kat drunter.... War nett, aber mehr auch nicht.... Der Klang einfach nur dumpf...
Ach so, meine jetztige Anlage hat keine 350,-Euronen gekostet!!!!
Das ist ein geiler biestiger Klang...!!!!
Da war die Powersprint Gr.N eher human gegen...
Ich mag diese dumpf-gröhlenden Klänge nicht... Ich mag eher den richtigen Gr.N Klang... Der ist einzigartig...!!!!
Hatte vorher ne Bastuck Komplett ab Kat drunter.... War nett, aber mehr auch nicht.... Der Klang einfach nur dumpf...
Ach so, meine jetztige Anlage hat keine 350,-Euronen gekostet!!!!
Wenns laut sein soll, gibts nichts besseres als eine Gruppe N Anlage.
Unter dem Motto "Töpfe gehören in die Küche" sorgt eine Gruppe N Anlage für einen knarzenden, kreischend lauten und unverwechselbaren Sound, auch mit KAT. Also Finger weg vom KAT
Nur streich das Wort billig aus Deinem Wortschatz, denn wer billig kauft, kauft doppelt.
Unter dem Motto "Töpfe gehören in die Küche" sorgt eine Gruppe N Anlage für einen knarzenden, kreischend lauten und unverwechselbaren Sound, auch mit KAT. Also Finger weg vom KAT
Nur streich das Wort billig aus Deinem Wortschatz, denn wer billig kauft, kauft doppelt.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
-
das sind eh immer die besten, lärm machen wie n großer und sich an ner ampel von ner frisierten mofa abziehn lassenDesperado88 hat geschrieben:hab ich auch, klingt superCorsa1986 hat geschrieben:Offener LuFi und ein leerer Serien endpott
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft
Fuck off brachliegend...er läuft
*atom-ROFL*Loco hat geschrieben:das sind eh immer die besten, lärm machen wie n großer und sich an ner ampel von ner frisierten mofa abziehn lassen
das stell ich mir grad bildlich vor!
ich hatte an meinem 1.2er damals auch nen Gr.N-ESD dran und das ding war mords-laut
wer drauf steht bitte!
mittlerweile bin ich eher auf dem zwar nen kraeftigen und etwas lauteren auftritt hinzulegen aber auch die leistung dementsprechend zu haben..
und ich hoffe das sich das bald alles wieder so fuegt das dieses Konzept passt!
MfG timmy