kennt jemand die unterschiede zwischen dem c16sei und dem c16nz? Zylinderkopf (der aus dem Kadett oder wurden da auch andere 1.6er verbaut?)
, weil fahre selber c16sei und würde jetzt nen gemachten Zylinderkopf aus nem Kadett bekommen passt der oder kann ich das vergessen. die einlasskanäle bei dem Zk vom kadett sind auf jedenfall nicht rund wie beim c16sei.
mfg Daniel
unterschiede zylinderkopf c16sei und c16nz
unterschiede zylinderkopf c16sei und c16nz
c16sei Umbau mit RSL 7/8x14
-
nz und se /sei köpfe sind unterschiedlich-->
ansaugkanäle nz mit drallkanal und eckig - se/sei rund/oval ohne drall , evtl nz kopf mit agr anschluß - se/sei hat sowas nicht.
verdichtung ist anders (minimal)
die ansaugbrücken passen nicht untereinander wegen den kanälen
ich persönlich würde nicht tauschen, da du eine multipoint einspritzung hast und würdest dann gesetz den fall es ist ein c16nz motor auf zentraleinspritzer downgraden...
grüße
mjs-tuning
nz und se /sei köpfe sind unterschiedlich-->
ansaugkanäle nz mit drallkanal und eckig - se/sei rund/oval ohne drall , evtl nz kopf mit agr anschluß - se/sei hat sowas nicht.
verdichtung ist anders (minimal)
die ansaugbrücken passen nicht untereinander wegen den kanälen
ich persönlich würde nicht tauschen, da du eine multipoint einspritzung hast und würdest dann gesetz den fall es ist ein c16nz motor auf zentraleinspritzer downgraden...
grüße
mjs-tuning
- Corsa a Füwa
habe auch einen gemachten Nz kopf drauf... mit ner ansaugbrücke für nen 1,3ér und dann die edka....
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
E-Einzel D-Drossel K-Klappen A-Anlage
Bilder hier http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=6507
Bilder hier http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=6507
Signatur? Was isch das denn