Himmel säubern oder wechseln
Himmel säubern oder wechseln
Hi also folgendes problem hab übelste flecken am himmel sieht aus wie wenn des geschwitzt hätte und am rand dann getrocknet is, sind braune flecken drin denk mal is vom rauchen wie bekommt man des weg ? kennt jemand nen zauberputzmittel ? Denk mal wechseln is ne tolle arbeit die so endet das man von opel die schnauze voll hat und sich am liebsten nen GOLF kaufen möchte
Bin für jede antwort dankbar kann ja mal nen bild machen wenns gewünscht wird, will nähmlich keinen golf
Bin für jede antwort dankbar kann ja mal nen bild machen wenns gewünscht wird, will nähmlich keinen golf
- corsaturbo85
- DeeJay2005
ich hab mein himmel gewechselt und sone dolle arbeit ist das gar net... musst nur alle dichtungen (tür + kofferraum) und alle scheiben rausnehmen... das andere ist dann echt easy... am besten den neuen himmel mit sprühkleber um die kanten befestigen und n paar stunden mit wäscheklammern fixieren dann wird das schon
- Black13i
- Moderator
Das stinkt ja auch nicht und läuft einem im Sommer auch nicht entgegen, klebt usw
In der Regel bekommt man den Himmel mit nem scharfen Kunststoffreiniger wieder sauber. Je nach Verschmutzung muss man halt mehrere Durchgänge machen.
Bei ganz hartnäckigen Fällen kommt man halt nicht an nem neuen Himmel vorbei.
Den kann man sich aber auch ohne große Kenntnisse selbst bauen wenn man das richtige Material dafür hat.
Ansonst gäbe es noch die von ps-autoteile für 99€.
Gewechselt ist der ja wie Deejay schon sagte gleich
Das stinkt ja auch nicht und läuft einem im Sommer auch nicht entgegen, klebt usw
In der Regel bekommt man den Himmel mit nem scharfen Kunststoffreiniger wieder sauber. Je nach Verschmutzung muss man halt mehrere Durchgänge machen.
Bei ganz hartnäckigen Fällen kommt man halt nicht an nem neuen Himmel vorbei.
Den kann man sich aber auch ohne große Kenntnisse selbst bauen wenn man das richtige Material dafür hat.
Ansonst gäbe es noch die von ps-autoteile für 99€.
Gewechselt ist der ja wie Deejay schon sagte gleich
- DeeJay2005
glaube ich nicht... weil die zum beispiel hinten um die kanten der seitenfenster gelegt werden und bei dir wäre dann ja ne tür.... aber nimm dir nen stück stoff, leg den alten himmel drauf, schneide den aus und gut... dann machste noch mit den resten schlaufen dran, wo der draht durchkommt um den zu spannen und gut ist...
ree
Hi danke für die vielen antworten glaub werd es mal mit putzen probieren
ansonsten wird wohl nen neuer her müssen . Geht des auch bei nem schiebedach einfach des ding zu wechseln ?
ansonsten wird wohl nen neuer her müssen . Geht des auch bei nem schiebedach einfach des ding zu wechseln ?
Duschvorhänge eignen sich gut, relatif günstig zu bekommen und schöne motive gibt es auchDeeJay2005 hat geschrieben:glaube ich nicht... weil die zum beispiel hinten um die kanten der seitenfenster gelegt werden und bei dir wäre dann ja ne tür.... aber nimm dir nen stück stoff, leg den alten himmel drauf, schneide den aus und gut... dann machste noch mit den resten schlaufen dran, wo der draht durchkommt um den zu spannen und gut ist...
Ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder ?molly50 hat geschrieben: Duschvorhänge eignen sich gut, relatif günstig zu bekommen und schöne motive gibt es auch
Falls doch, mach mal Fotos.
Bin unheimlich gespannt, das in Natura zu sehen .....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!