hey leute,
hab jetzt seit 1000km meine neuen bremsen drin und es bremst sich erbärmlich als hätt ich schwämme als belag total unprezise weis ganich wie ich das beschreiben soll
mit den kaputten bremsen war eig alles oki angetippt und gemerkt ah es bremmst und nu muss ich da drauflatschen wie ein tier damit man das als bremsen bezeichnen kann...
entlüftet hab ich mitlerweile 4mal aber daran scheint es nicht zu liegen beläge sind von ATE und scheiben von Brembo also nüx 10€ ebay spass
sowas hab ich noch nie erlebt hoffe jemand von euhc hat ne idee
is die serien c14nz bremse (facelift)
gruß Björn
bremsen wie ein schwamm
bremsen wie ein schwamm
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung
- Kurbelwelle
werd samstag nochma in die werkstatt fahren und die leitungen nachguggen flüssigkeit verliert er aufjedenfall mal keine nach 1000km bremsen hätt der behälter ja leer sein müssen wenns irgentwo raussifft...NetKiller hat geschrieben:ok denn sollte es daran net liegen
selbst fett sollte auf scheiben oder belägen nach 1000km verbrannt sein
BKV mal geprüft? nich dass da aus was auch immer für gründen der unterdruckschlauch net dicht ist oder sowas ..
hoffe das is nüx wildes wenn der BKV ne klatschen hat kann ich ja einfach den vom GSI reinmachen und die 1.4er bremsen fahren? weil den kleinen setz ich mir nich nochma rein im sommer soll ja eh mein xe reinkommen
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung
- NetKiller
- Moderator
naja bkv kannste auch vorher testen (zumindest grob auf funktion)
motor aus
bremspedal hart pumpen (2 bis 5mal voll durchtreten bis es nimmer härter wird)
bremspedal unten halten
motor anschmeissen
pedal sollte nun etwas durchsacken, da ja jetzt die kraft vom bkv zur pedalkraft dazu kommt
motor aus
bremspedal hart pumpen (2 bis 5mal voll durchtreten bis es nimmer härter wird)
bremspedal unten halten
motor anschmeissen
pedal sollte nun etwas durchsacken, da ja jetzt die kraft vom bkv zur pedalkraft dazu kommt
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe