Formel K Gewinde?
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und wo ist deine lebenslange garantie besser??? solltest du in 2 jahren probleme damit haben hast du genau die gleiche rennerei wie mit dämpfern die nur 2 jahre garantie haben...da hast du dir jetzt grade selbst wiedersprochen
und wenn das ausserhalb der garantie kaputt geht hab ich mindestens 2 jahre ein günstiges gewindefahrwerk gefahren
und wenn das ausserhalb der garantie kaputt geht hab ich mindestens 2 jahre ein günstiges gewindefahrwerk gefahren
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
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Kurbelwelle hat geschrieben:Leute kauft euch den Billigschrott und ihr werdet sehen ! allein schon die Bilder von dem Fahrwerk sprechen für sich
jaja, mach ich auch, verlass dich drauf
ich hab auch noch ne familie zu ernären und wohn nich "oben bei mutti" und kann all mein geld in mein hobby stecken, aus dem alter bin ich raus...
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Hab zwar n B, aber is ja wurstig. Hatte insgesamt glaub ich 6 verschiedene Fahrwerkskombinationen drin, weil ich auch immer sparen wollte. Die letzte Investition war dann ein KAW Plus Kit, kostet irgendwas um 430€, ist aber kein Gewinde. War mit die beste Investition die ich in das Auto je getätigt hab, fahre es jetzt seit gut 3,5 Jahren und es ist absolut nicht mit sonem Billigheimer zu vergleichen. Hat ne viel harmonischere Abstimmung.
Mit der Garantie is ja alles schön und gut, aber die Kosten die dran hängen (Ein- / Ausbau, kostet ja mindestens Zeit in der man was anderes hätte machen können, Achsvermessung) würden mich nerven.
Für nen Auto mit dem ich nur irgendwo rumeiern will könnt ich mir das ja überlegen (wobei ich diese billigdinger immer unheimlich hart find, weil die Hersteller immer "sportliche Abstimmung" mit "knüppelhart" gleichsetzen), aber in nem Auto mit dem ich schnell fahre wird son Zeug keinen Einzug mehr halten.
Mit der Garantie is ja alles schön und gut, aber die Kosten die dran hängen (Ein- / Ausbau, kostet ja mindestens Zeit in der man was anderes hätte machen können, Achsvermessung) würden mich nerven.
Für nen Auto mit dem ich nur irgendwo rumeiern will könnt ich mir das ja überlegen (wobei ich diese billigdinger immer unheimlich hart find, weil die Hersteller immer "sportliche Abstimmung" mit "knüppelhart" gleichsetzen), aber in nem Auto mit dem ich schnell fahre wird son Zeug keinen Einzug mehr halten.