Formel K Gewinde?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
R.e.d.Devil
Beitrag von R.e.d.Devil »

und wo ist deine lebenslange garantie besser??? solltest du in 2 jahren probleme damit haben hast du genau die gleiche rennerei wie mit dämpfern die nur 2 jahre garantie haben...da hast du dir jetzt grade selbst wiedersprochen :roll:

und wenn das ausserhalb der garantie kaputt geht hab ich mindestens 2 jahre ein günstiges gewindefahrwerk gefahren
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Black13i
Moderator
Beitrag von Black13i »

...und dann kann man sich immer noch Konis etc. reinmachen...
Bild Bild Bild
Corsa a 1,4i

Beitrag von Corsa a 1,4i »

Koni gibt auch nur "Lebenslange Garantie" auf Werksseitige fehler, wenn z.b. der Chrom von der Kolbenstange abplatzt!

Wenn diue nach 2 jahren undicht werden haste auch Pech!

Gruß kevin
R.e.d.Devil

garantie hat immer einschränkungen, so siehts aus
Kurbelwelle

Beitrag von Kurbelwelle »

Leute kauft euch den Billigschrott und ihr werdet sehen ! allein schon die Bilder von dem Fahrwerk sprechen für sich :lol:
Die Kurbelwelle dreht durch !
R.e.d.Devil

Kurbelwelle hat geschrieben:Leute kauft euch den Billigschrott und ihr werdet sehen ! allein schon die Bilder von dem Fahrwerk sprechen für sich :lol:

jaja, mach ich auch, verlass dich drauf

ich hab auch noch ne familie zu ernären und wohn nich "oben bei mutti" und kann all mein geld in mein hobby stecken, aus dem alter bin ich raus...
Kurbelwelle

ja das kann ja alles sein,nur was bringt es wenn du nicht lange freue dran hast ? :roll:
R.e.d.Devil

wer sagt das? kannst du aus erfahrung sprechen? ich denke nicht...wie gesagt hatte ein supersport fw für 150 euro im corsa verbaut und war zufrieden, auto lag auf der strasse wie ein cart. und hatte nie probleme damit
Kurbelwelle

:lol: glaub mir ich spreche aus erfahrung !
R.e.d.Devil

hmm...ok...
ich werds aber mal ausprobieren ;-) werd dann mal berichten, vieleicht hast du recht kurbelwelle...vieleicht auch net *g*
Kurbelwelle

ja man wird sehen ! Berichte bitte auf jeden Fall mal von der Verarbeitung und vom Fahrverhalten
R.e.d.Devil

slebstverständlich :-D
broiches

Beitrag von broiches »

wollen hier nicht streiten oder ^^
also ich werde denke mal auch eins von kw oder h&r holen, will was vernünftiges holen, da der nächste corsa ja was für dauer sein soll und nicht wieder ne murkskarre wie mein jetziger ^^
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

Frage mich die ganze Zeit wie er hinterher einen Vergleich ziehen will zwischen einem hochwertigen Fahrwerk und einem lowbudged-FW....
Bin mal gespannt.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
fate_md
Beitrag von fate_md »

Hab zwar n B, aber is ja wurstig. Hatte insgesamt glaub ich 6 verschiedene Fahrwerkskombinationen drin, weil ich auch immer sparen wollte. Die letzte Investition war dann ein KAW Plus Kit, kostet irgendwas um 430€, ist aber kein Gewinde. War mit die beste Investition die ich in das Auto je getätigt hab, fahre es jetzt seit gut 3,5 Jahren und es ist absolut nicht mit sonem Billigheimer zu vergleichen. Hat ne viel harmonischere Abstimmung.

Mit der Garantie is ja alles schön und gut, aber die Kosten die dran hängen (Ein- / Ausbau, kostet ja mindestens Zeit in der man was anderes hätte machen können, Achsvermessung) würden mich nerven.

Für nen Auto mit dem ich nur irgendwo rumeiern will könnt ich mir das ja überlegen (wobei ich diese billigdinger immer unheimlich hart find, weil die Hersteller immer "sportliche Abstimmung" mit "knüppelhart" gleichsetzen), aber in nem Auto mit dem ich schnell fahre wird son Zeug keinen Einzug mehr halten.
Antworten