Robert´s Fliwatüt
Robert´s Fliwatüt
So ich hab mir jetzt lang genug angeschaut wie ihr eure dokus hier macht jetzt will ich auch mal ist zwar schon fortgeschritten aber habe natürlich alles dukumentiert
also das ist mein nachbarschafts schnäppchen
1,2l orginal 62.000km gelaufen und von einem opa
mängel ...
der gute herr hat die heckklappe mal ins garagen tor eingehängt daher ist sie total verbogen
ansonsten ist er hier gerade abgeholt
hier ein paar zustandsbilder
die felgen habe ich dann geschenkt bekommen (suche noch ein gutachten für die Borbet B von `89)
Montiert sieht das ganze dann so aus sollte ich mal eine spritztour über den mond planen werde ich das ganze mal so montieren
Tut mir ja leid das dierekt so viel kommt aber hab gerade mal zeit um alles hoch zu laden
Vom Restgeld was vom Verkauf meines B-Corsas noch blieb muste ein fahrwerk her zwar nicht das beste aber hauptsache runter
GT-Cupline Gewinde von Ebay
So ein Einbau Gestaltet sich sehr interessant da ich bisher nur Fahrwerke mit fester tieferlegungn umgebaut habe aber nach ein paar versuchen passte alles
So sieht doch schonmal besser aus
Im zuge des umbau wurde dierekt die gsi bremsanlage aus dem keller komplett überholt und eingebaut mit allem was dazu gehört 20€
So alles eingestellt und ab zum Spurvermessen8was ich mir hätte sparen können der grund folgt weiter unten 30€
Dann zu unseren netten freunden die immer alles genau wissen wollen 43,57€
Und alles in ordnung und eingetragen !
also das ist mein nachbarschafts schnäppchen
1,2l orginal 62.000km gelaufen und von einem opa
mängel ...
der gute herr hat die heckklappe mal ins garagen tor eingehängt daher ist sie total verbogen
ansonsten ist er hier gerade abgeholt
hier ein paar zustandsbilder
die felgen habe ich dann geschenkt bekommen (suche noch ein gutachten für die Borbet B von `89)
Montiert sieht das ganze dann so aus sollte ich mal eine spritztour über den mond planen werde ich das ganze mal so montieren
Tut mir ja leid das dierekt so viel kommt aber hab gerade mal zeit um alles hoch zu laden
Vom Restgeld was vom Verkauf meines B-Corsas noch blieb muste ein fahrwerk her zwar nicht das beste aber hauptsache runter
GT-Cupline Gewinde von Ebay
So ein Einbau Gestaltet sich sehr interessant da ich bisher nur Fahrwerke mit fester tieferlegungn umgebaut habe aber nach ein paar versuchen passte alles
So sieht doch schonmal besser aus
Im zuge des umbau wurde dierekt die gsi bremsanlage aus dem keller komplett überholt und eingebaut mit allem was dazu gehört 20€
So alles eingestellt und ab zum Spurvermessen8was ich mir hätte sparen können der grund folgt weiter unten 30€
Dann zu unseren netten freunden die immer alles genau wissen wollen 43,57€
Und alles in ordnung und eingetragen !
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
moin
is ne supper basis aber eins wurmt mich n bissel!!!!!!
bei ner anlage kann man ja sagen >zum anfang scheißegal hauptsache mugge<
aber DOCH NICHT BEM FAHRWERK!!!!!!!
tief is gut aber soll kein müll sein!!!!!
wie is n der zustand davon??????
lg.stefan
is ne supper basis aber eins wurmt mich n bissel!!!!!!
bei ner anlage kann man ja sagen >zum anfang scheißegal hauptsache mugge<
aber DOCH NICHT BEM FAHRWERK!!!!!!!
tief is gut aber soll kein müll sein!!!!!
wie is n der zustand davon??????
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
naja, die "GT-Cupline" Fahrwerke fahren viele hier und ich hab bis jetzt keinen gehört, der darüber gemeckert hat! Ich hab auch eins drin (60/40)
und ist eigentlich ganz gut!
Zu deinem Corsa:
Schonmal ne gute Basis geholt!
Ich würde sagen mit den Alus so vorne 40mm und hinten das selbe runter, dann sieht das jut aus!
und ist eigentlich ganz gut!
Zu deinem Corsa:
Schonmal ne gute Basis geholt!
Ich würde sagen mit den Alus so vorne 40mm und hinten das selbe runter, dann sieht das jut aus!
Gruß Marco
danke danke ich mach das beste draus ich hab jetzt mal wider ein bischen zeit daher stell ich nochmal ein bischen was rein
um die felgen mit 195/50 r15 und et 35 fahren zu können (sonst schleifts am federbein )muss ich vorne 5mm spurplatten fahren und man kennt das corsa problem ja dementsprechen um auf selbe höhe zu kommen musste ich dann hinten auf 10mm gehen
dann stand ein ausflug an der eher spontan war da es einfach ein gutes angebot war
also mitm corsa nach hamburg 18h-22h bis aufenthalt in ein paar sehr interessanten lagern und um 2h-6h wieder zurück diesmal mit zwei autos das ergebnis sah dann so aus
So wieder in dem schönen Krefeld angekommen musste erstmal ein bischen tuning her
So und dann 5 Tage spass haben und dann das große aufwachen......
um die felgen mit 195/50 r15 und et 35 fahren zu können (sonst schleifts am federbein )muss ich vorne 5mm spurplatten fahren und man kennt das corsa problem ja dementsprechen um auf selbe höhe zu kommen musste ich dann hinten auf 10mm gehen
dann stand ein ausflug an der eher spontan war da es einfach ein gutes angebot war
also mitm corsa nach hamburg 18h-22h bis aufenthalt in ein paar sehr interessanten lagern und um 2h-6h wieder zurück diesmal mit zwei autos das ergebnis sah dann so aus
So wieder in dem schönen Krefeld angekommen musste erstmal ein bischen tuning her
So und dann 5 Tage spass haben und dann das große aufwachen......
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
so weiter gehts
nahdem der corsa dann zerlegt war lief es mir eisklat den rücken runter als ich mir vorgestellt habe das ich mit dem dingen 200 über die bahn gefahren bin
federaufnahmen tot
bremscheiben tot
Stabi locker
puh nochmal gut gegangen
Motorumbau ala traar (ortsteil)
Los gehts
Alter Motor raus...
Nach dem gefundenen übeltäter ist der corsa jetzt ohne herz
Blöde schraube
Und jetzt rein mit dem fast doppelt so starken ...
Passt wackelt und hat luft !
endlich Komplett drin und läuft
Jetzt noch restteile retten und dann Wut rauslassen mit hammer und
später unserem kleinen radlader
Das Bleibt dann über wenn man ein bischen mit dem Radlader spielt !
so morgen gehts weiter ....
nahdem der corsa dann zerlegt war lief es mir eisklat den rücken runter als ich mir vorgestellt habe das ich mit dem dingen 200 über die bahn gefahren bin
federaufnahmen tot
bremscheiben tot
Stabi locker
puh nochmal gut gegangen
Motorumbau ala traar (ortsteil)
Los gehts
Alter Motor raus...
Nach dem gefundenen übeltäter ist der corsa jetzt ohne herz
Blöde schraube
Und jetzt rein mit dem fast doppelt so starken ...
Passt wackelt und hat luft !
endlich Komplett drin und läuft
Jetzt noch restteile retten und dann Wut rauslassen mit hammer und
später unserem kleinen radlader
Das Bleibt dann über wenn man ein bischen mit dem Radlader spielt !
so morgen gehts weiter ....
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
- Kurbelwelle
- Beiträge: 3412
- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
- Wohnort: oben bei Mutti
- Kurbelwelle
- Beiträge: 3412
- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
- Wohnort: oben bei Mutti